Bettzeug waschen?

D

derpirnaer

AW: Bettzeug waschen?

sonnenblume06 hat gesagt.:
hm, ich hab all unser Bettzeug immer gewaschen, egal was draufsteht.

Das hab ich auch mal mit Schafwolldecken gemacht:nix:

Da bin ich in Zukunft vorsichtiger!

Aber Bettzeug soll wohl dann auch in den Trockner, grad wo Federn drin sind.

Jan
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bettzeug waschen?

Also wenns Federn/Daunen sind kann es definitiv in die WaMa bei kalt oder 30 Grad :???: und danach in den Trockner.

Meine Cousine hat als ihr Kleiner zur Welt kam alles in der Reinigung waschen lassen und da sagte der Mensch zu ihr als sie es abholte "ja glauben Sie wir machen was anderes damit als waschen und trocknen" :umfall:

Meine Daunenkissen haben die billigere selfmade-Behandlung jedenfalls schon einmal gut überstanden.

Wenn kein Trockner da ist, ist es schon aufwändig weil das immer wieder bewegt werden muss damit es gleichmäßig trocknet und nicht modert.

LG,
 

Su

Das Luder
AW: Bettzeug waschen?

Hallo,

wir haben nur Allergen-Arme Bettdecken und Kissen und die können natürlich gewaschen werden, was anderes kommt mir gar nicht ins Haus.

Wenn ihr irgendwann mal neues braucht, würde ich darauf achten.

Lg
Su
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Bettzeug waschen?

Unseres ist auch alles bei 90 Grad Waschbar. Und heute ist es soweit ich muß das ganze Bettzeug von denn Kindern Waschen :umfall:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bettzeug waschen?

Ich danker euch allen. Eben habe ich mit Andre gesprochen, wir versuchen das nun einfacvh mal mit 30°, besser als nix.
Drückt die Daumen das es das überlebt

Sandra
 
Oben