Bettwäsche

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche

:winke:

Wir haben ganz viele Seersucker Bettwäsche Garnituren. Eine die man bügeln muss kommt mir nicht ins Haus. :nix:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Bettwäsche

auch nur seersucker, aldi hat die auch immer günstig und gute qualität.

microfaser geht gar nicht hab alle entsorgt:umfall:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche

:winke:

Wir haben Baumwollbettwäsche von Ikea, sowohl für Sommer als auch Winter.

Und bügeln tu ich die auch nicht!;)
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Bettwäsche

Wir haben auch nur Seersucker ( wie spricht man das eigentlich?)

Microfaser *schüttel* geht gaaaar nicht, das kann ich gar nicht anfassen
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Bettwäsche

100% Tchibo Bettwäsche!

Die ist sooooo schön "kühl" im Sommer! Kann ich nicht beschreiben, aber man legt sich bei 30 Grad im Schlafzimmer ins Bett und die Bettwäsche "kühlt" irgendwie. Total angenehm!

Hab 3 Garnituren von Tchibo und keine andere mehr!

Und Bettwäsche BÜGELN?????? :umfall:
Sorry, aber wofür? ;)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bettwäsche

Also ich gestehe: ich mag gebügelte Bettwäsche gern :oops: ich finde es fühlt sich einfach angenehmer an, und das nicht nur in der 1. Nacht :jaja:

Ne zeitlang hab ich die Bettbezüge hier in die Mangelstube gegeben, das war im Vergleich dazu wie ich Bettwäsche bügeln hasse sogar noch günstig. Aber seit ich nicht mehr so doll verdien können wir uns das nicht mehr leisten...

also bleibt sie jetzt entweder ungebügelt oder wandert von Zeit zu Zeit mal zur Schwiegermutter, die hat ne Bügelmaschine.

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Bettwäsche

Ich kauf meine Bettwäsche immer bei Erwin Müller aus den Angebotskatalogen, und zwar meistens aus Baumwolle oder Jersey. Seersucker mag mein Mann nicht. Bei Müller gibt es tolle Qualität, die ewig hält, meist auch mit Reissverschluss, das find ich toll. Toll finde ich auch gebügelte Bettwäsche, auch wenn es stimmt, dass die nach der ersten Nacht nicht mehr glatt ist. Ich hab aber auch das Glück, dass meine Schwiegermutter meistens vor mir an der Wäschespinne ist und meine Wäsche dann mitbügelt :mrgreen:
 
Oben