Bettwäsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Salome, 7. Juli 2011.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir schwitzen uns hier in unserer Biber-Bettwäsche :oops: zu Tode.

    Aber bisher hatte ich keine andere Bettwäsche mit der wir zufrieden waren. Mako-Satin geht gar nicht. Da war ich ständig auf der Suche nach meinem Bett, außerdem blieb ich immer so hängen. Kennt ihr das?

    Diese Baumwollbettwäsche war mir einfach zu bügelintensiv :ochne:

    Welche Bettwäsche habt ihr für den Sommer? Und warum genau die?
    Und wie lange müßt ihr bügeln? :heilisch:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Bettwäsche

    Ich kenne das mit dem "hängenbleiben" auch zu gut. Mag ich gar nicht leiden.
    ich nehme im Sommer Jerseywäsche oder Seersucker, muss man beide eigentlioch gar nicht bügeln.
    Im Moment hab ich ne ganz tolle Baumwollwäsche drauf. Die ist auch noch bügelleicht. Ansonsten bügelt man sich ja nen Wolf.
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Bettwäsche

    Seersucker oder normale Baumwolljerseybettwäsche :jaja: und nur noch von Tchibo :prima:.

    Die haben ab nächste Woche, glaube ich :???:, auch wieder welche im Angebot und regelmäßig reduziert im Prozentebereich :heilisch:. Die Renforcebaumwolle ist auch klasse Qualität :jaja:.

    Gebügelt wird die nicht :umfall: - die liegt sich glatt im Schrank :cool: und nach einer Nacht sieht man eh nicht mehr, ob die gebügelt war oder nicht :heilisch:.
     
    #3 Finele, 7. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bettwäsche


    Genau, so:)
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Bettwäsche

    Auf die Idee würde ich nicht mal im Traum kommen auch noch die Bettwäsche zu bügeln und das nur für den Moment in dem sie frisch aufgezogen wird. Eine Nacht drin geschlafen und alles ist wieder knuddelig.
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bettwäsche

    Tchibo? Muß ich gleich mal gucken gehen. Seit letzter Woche bin ich stolze PrivatCard-Besitzerin :hahaha:

    Merke:

    - Seersucker
    - Baumwolljersey


    Was haltet ihr von Microfaser. Eine Bekannte hat es mal so hoch gelobt, aber als ich grad bei amazon war, hab ich gesehen, daß die aus 100% Polyester ist :roll:

    Ich bügle meine Bettwäsche auch nicht, aber bei dieser einen war es einfach unumgänglich, die hätt sich nicht mal glattgelegen :umfall: (die hab ich auch nur 2x gewaschen :sagnix:)
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Bettwäsche

    Ja Tchibo :bravo: - ich nehme nur noch solche, ein super Preis-Leistungsverhältnis finde ich :jaja:.

    Nee, Microfaser kommt mir nicht (mehr) ins Haus :ochne: *schüttel* - ich hatte eine Microfaserseersucker von Tchibo (logisch :cool:).

    Die Qualität passte, aber das Material ging gar nicht *grusel*, da habe ich total geschwitzt und das Inlet wurschelt es auch immer zusammen :bruddel:.
     
  8. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Bettwäsche

    Ich hätt auch Seersucker empfohlen! Und Microfaser - naja, wems gefällt, mir jedenfalls nicht, nach einer Nacht fühlt sich die Bettwäsche irgendwie komisch an...

    Und um Himmels willen, warum bügelst du Bettwäsche? Hast du ein Hotel???:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...