Bettwäsche

Tina1972

Dauerschnullerer
Juhu Mädels,

mich würden mal interessieren wie oft ihr die Bettwäsche der Kids bzw. eure wechselt?

Im Winter ist es so, dass ich die Betten unserer Mäuse ca. alle 2 Wochen beziehe (bei uns alle 3 Wochen), und im Sommer teilweise sogar wöchentlich (bei uns ca. alle 2 Wochen), aber das liegt daran, dass beide viel schwitzen.

Findet ihr, dass ich übertreibe?

Bin auf eure Antworten gespannt.

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bettwäsche

Ich kann gar nicht sagen in welchen Rhytmus ich das genau machen :???:
Mein Gefühl leitet mich dabei.
Im Sommer wechsle ich ebenfalls irgendwie öfter und
wenn jemand von uns krank ist/war, dann sowieso.
Aber wie oft oder nach welcher Zeit ich die Betten wasche
kann ich beim besten WIllen nicht sagen
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bettwäsche

:winke:

Ich mach's spaetestens alle 2 Wochen, im Sommer jede Woche, weil meine Toechter und mein Mann sehr schwitzen.

Das Bett von meinem Sohn mach ich dafuer nicht so oft, weil er eh nicht in seinem Bett schlaeft :herz:

LG
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche

Ich kann dir da auch keine Zeitangaben machen.....hab ich noch nie drauf geachtet.
Wenn ich an der Zeit finde, wird bezogen.

Im Sommer öfter und bei Jaron auch im Winter öfter, als bei uns, da er stark schwitzt.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche

Im Winter alle 3-4 Wochen, im Sommer alle 2 Wochen.

Guck mal ins Umfrageforum. Ich meine, dass es da mal eine ähnliche Umfrage gegeben hat.
 
K

kicks

AW: Bettwäsche

Ich finde auch nicht, daß Du übertreibst - ich wechsle auch alle zwei Wochen, im Sommer wöchentlich.

LG Burgut
 
Oben