Bettwäsche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Bettwäsche

Ob sich das abziehen bei dem netten Gesamtpreis noch lohnt?

Susa, bei mir wird das doch eher ein Paket, oder?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bettwäsche

Es wird bei beiden ein Paket, bei dir wegen des Volumens und bei Kerstin wegen des Gewichts. Wenn ihr beide 2 Euro abzieht, passt das. Sagt mir nur, whin ich es schicken soll!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bettwäsche

Ok, dann ab zu Kerstin. Und wehe die vergisst das mitzuschicken ... mein Gehirn macht ja grad Urlaub ...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bettwäsche

Adresse hab ich, das Paket ist gepackt, leider ist es größer, als ich dachte...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bettwäsche

Susa - größer = teurer? Sag mal das Porto, dass jetzt kommt und ich werd mir mit Kerstin schon einig! :jaja: Ich hatte sowas schon befürchtet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben