Bettwäsche in Größe 200 x 240

Corinna

Forenomi
AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

Was kostet denn ein Päckchen nach Irland und wie viel darf es dann wiegen?

Ein Päckchen darf bis zu 2 Kilos wiegen und kostet 8,90€, wenn ich nicht irre...

Da ist noch eine Bettwäschegarnitur unter der Orangenen, auch mit orange, oder? DIE gefällt mir auch...

Aber ich bezweifele, daß eine Garnitur unter zwei Kilos kommt, oder?? :???:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

Ich hab jetzt meinen Mann mit und ohne Bettwäsche auf die Waage gestellt, also telefonisch, und die Garnituren wiegen so um die 1,8 KG pro.?
Was kostet denn das nächstschwerere Paket? Sonst 2 Päckchen?
Gibt es nach Irland sowas wie eine Warensendung?

Die andere Orange: meinst Du die mit Muster oder die mit den grauen *n?
Die mit Muster ist Feinbiber und die andere Baumwolldruck , beide zum Knöpfen, Knöpfe sind aber (ich bin ziemlich sicher) noch alle dran und OK!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rut

Familienmitglied
AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

Ich hatte es gerade oben noch geändert, es sind pro Garnitur knapp 2 KG.

Ja, weiß ich auch nicht, was Du willst.... .

Die orangene ist wirklich noch super erhalten, wir sind Nichtraucher und die ist natürlich frisch gewaschen. Die Feinbiber dadrunter hat halt etwas Pilling, aber sonst noch gut.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

ja, bitte bitte zeig die 2x2 mal!!!!! Ich warte ganz gespannt :)
 
Oben