Bettwäsche in Größe 200 x 240

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Rut, 27. April 2008.

  1. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    HAt jemand Interesse daran und Verwendung dafür?
    (ist ja hier ein unübliches Maß..)
    5 Garnituren, zwei davon Biber, leichtes Pilling obwohl es Irisette ist, einmal druck rot mit feinen grauen Punkten und einnMal orange und ein Mal blau.
    Alles von Erwin Müller, nahttechnisch einwandfrei, keine Löcher, alles Baumwolle. Natürlich jeweils mit zwei Kopfkissenbezügen.

    Bei Interesse gibts Bilder.
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

    ja, ich würd gern BIlder sehen !!!! :jaja:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

    Ich bitte auch um Bilder und um deine Preisvorstellung, und möchte mich vorsichtig schon mal insbesondere für die Orangene Bettwäsche anstellen! ...
     
  4. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

    Huhu!

    Bilder kommen, nicht aufgeben! Gestern waten die Kinder so spät im Bett, da hab ichs nicht mehr geschafft. Kommen spätestens heute abend, vll. krieg ich meinen Mann dazu die Bilder heute im Laufe des Tages kurz zu machen... .

    Preisvorstellung ist sehr offen, ich bin froh, wenn die noch Verwendung findet, die sind echt noch gut. Die orangene ist wirklich schön, ein sattes Orange, glänzender Stoff. Die haben allerdings eine Naht. Dafür mit Reißverschluß. (die blaue auch). Bei Dir, Corinna, wird wohl das Porto das Problem werden.

    Was würdet ihr denn zahlen?
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

    Ich hab mich total verguckt - ich dachte es sei 2x2m - deshalb bin ich schon wieder raus - danke :)
     
  6. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

    Juhu Micky!
    2 mal 2 habe ich auch noch drei Garnituren von Esprit, so in 3 Wochen etwa werden die frei, eines in Schwarz weiß und zwei in Rottönen. Die sind auch noch super, Soll ich Dir Bescheid geben?
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

    Ja, Ruth, das Porto wird wohl schwierig...

    Aber angucken möchte ich sie mir trotzdem erst mal, wenn es gewichttechnisch dann noch als Päckchen ginge, dann könnte es sich vielleicht noch lohnen?!?



    :winke:
     
  8. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

    Hier die bilder. Die orange Mako Satin Bettwäsche ist auf dem letzten Bild (Sammelbild ... 50.jpg) die oben links , es gibt dann auch noch einzelbilder, da ist es das zweite (...52.jpg)

    Was kostet denn ein Päckchen nach Irland und wie viel darf es dann wiegen?
     

    Anhänge:

    #8 Rut, 28. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...