Bettwäsche gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von aurea, 16. Mai 2008.

  1. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo:winke:

    ich suche verzweifelt nach einer zweiten Bettwäschegarbitur für Elias:)

    Es müssen unbedingt Ritter, Drache oder Schloss drauf sein

    Dazu noch meine Wünsche:heilisch:: nicht zu kunterbunt, keine riesigen Ritter...

    Wir haben schon die Minnen-Bettwäsche von Ikea

    Toll find ich die beiden:

    http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?set=shop&detail=on&p_id=5020021&s_id=37474&g_id=5000329&k_id=37477&wmnr=93&mc=93&refid=&lang=de&fag=d&mb_f020_id=kTbaIfISdHMaDDaHjaz8

    ist aber leider schon seit einigen Monaten ausverkauft:(

    oder die:

    http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=kTbaIfISdHMaDDaHjaz8&fag=d&lang=de&set=3&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5000329&s_id=37474&p_id=5020030&mb_v301_s=&mb_v301_g=&back_sid=37474&back_gid=5000329&k_id=37477&mode=&origin=&mb_v301_ch=fb47a

    aber 50€ find ich ganz schön happig:umfall:

    Habt ihr noch eine Idee wo ich sowas bekomm?

    Danke schonmal...
     
  2. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bettwäsche gesucht!!!

    trotzdem Danke nic - aber wie du schon gesagt hast: so eine will ich nicht (junior würde sie sicherlich gefallen:hahaha:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...