Bettwäsche für Jeden

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo !
Ich hab Bettwäsche fürs grosse Bett aussortiert. 135x200 80x80
Passen leider nicht mehr in Warensendungen, da sie zu schwer sind, aber ich denke ich hab euch akurate incl. -Preise gemacht.
Wer mehrere Sachen nimmt oder alle bekommt einen netten Komplettpreis.

Alle mit Reissverschluss und alle nur 1 oder max 2 mal benutzt, denn wir sind eher die Bieber-bettwäsche-fans. Alle also eigendlich neuwertig.

Tinkerbell Mikrofaser 12,- incl.
!B9ob)VgCWk~$(KGrHqZ,!h4EzLtF2yk(BM6(L6InRw~~_12.JPG



Spongebob auch Mikrofaser 12,- incl
!B-Y)DiQBGk~$(KGrHqIOKpwEy+jC)0(CBM8l+ZFP)w~~_12.JPG


4-teilige Bettwäsche Seersucker Mikrofaser 20,- incl.

Anhang anzeigen 139025
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bettwäsche für Jeden

Hallo Krini!

Auch quasi neu.
Ich hab sie Sebastian 2 mal versucht draufzumachen und nach der ersten Nacht wollte er schon eine andere, weil wir halt schon eh und je Bieberbettwäsche haben und er nicht an sowas weiches gewöhnt war.:ochne:
Also keine Flecken - keine Löcher
 

Italia

süße Fee
AW: Bettwäsche für Jeden

microfaser les ich grad ..ist das glatt ? Also ich meine sehr glatt :???: ich muß grad mal gucken ich hab noch Bettwäschevon Pompöös ..und die benutzen wir nicht weil zu glatt :-?

ich gucke mal ja..
 
Oben