Bettwäsche 200x200 und 70x140

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Bettwäsche 200x200 und 70x140

Mich würde 1 und 2 interessieren. FOTOgrafierst du die Kulimalerei noch einmal?!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche 200x200 und 70x140

:winke:

Solveig, die ikea ist nur so zum einschlagen... hmm... schwer zu beschreiben... da ist innen nochmal ein stoff reingenäht, wo man das kissen dann einschlägt und somit ist es auch "zu" bei der decke ist es denk ich das gleiche :???: wenn nicht sind da knöpfe... Rv auf keinen fall... und bei der gestr. ist alles mit knöpfen zu schließen. Hast du trotzdem noch interesse an der ersten (auch wenn sie ohne Knöpfe ist)??? frag nur wegen dem foto...

Tami geht klar, ich würde gerne noch warten, was solveig sagt :)

lG Carina
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Bettwäsche 200x200 und 70x140

Ich würde mich für die Kinderbettwäsche interessieren, wir haben zwar ein Mädchen, aber ich seh das nicht so eng.

Was käme da an Porto dazu?
 
Oben