Bettruhenfrust!

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Nicole,

ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich musste auch ab der 29. Woche bis zum Schluss ruhen und durfte keinerlei Hausarbeit machen. Mir war auch viel langweilig und ich war auch oft genervt.
Wir haben allerdings von der Krankenkasse (nach Attest vom Arzt) eine Haushaltshilfe bekommen. Damit war das Problem Hausarbeit fast gelöst. Den Rest hat dann auch mein Mann gemacht.
Das schlimmste an der ganzen Sache war, dass ich für nicht mehr so richtig für Enrico da sein konnte, da ich ihn ÜBERHAUPT NICHT hochheben konnte und durfte. Bekam dann auch gleich einen richtig harten Bauch und zum Ende hin auch richtige Wehen.
Heute bin ich sooooo froh, dass ich die Wochen der Ruhe durchgehalten habe und Alina gesund (ohne Kinderklinik und Intensivstation) bei uns sein darf. Wir kannten das auch aus der SS von Enrico. Er kam schon bei 33+4 zur Welt und war dann 4 Wochen auf Kinderintensiv!
Wenn ich das von damals vor Augen hatte, dann fiel es mir auch leichter für Alina zu Ruhen.
Wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld. Kannst mir auch gerne mal ne pn schicken wenn dír mal nach ausheulen zu Mute ist. Ich kann dich soooo gut verstehen. In Gedanken drücke ich dich mal ganz feste!
 
W

wikema

Ihr seid ja süß!
Danke für die vielen Anregungen.

Mein Problem ist wohl, dass ich mich selber nicht leiden mag. Ich bin ein Mensch der gerne Anerkennung bekommt und das beschränkt sich seit ich nur noch Zuhause bin eh schon auf "leckerer Kuchen, wow - alle Fenster geputzt, tolle Unternehmung mit Louis.... Jetzt mitanzusehen wie mein Haushalt sozusagen vor die Hunde geht und ein Bausteintürmchen nach dem anderen zu bauen macht mich ekelig.
@ Mama Huhn: "Besucht mich und putzt bei mir" traue ich mich nicht. Wäre mir peinlich wenn "Fremde" das für mich machen. Kann da nicht raus aus meiner Haut...:-?
@ Schäfchen: Kleber ist wieder da!;-) (Hab sogar noch extra Tesa bekommen...)
@Loysel: Ich bin am Üben wg. Arbeit liegen lassen;-)
@Ela: Ich hab bei dir manchmal mitgelesen und weiß daher, dass du´s echt schwer gehabt hast. DANKE FÜR`S DRÜCKEN! Wenn mir die Decke auf den Kopf fällt (und Louis es zulässt, dass Mami am Compi sitzt) melde ich mich.
@Lilian: Um zu lernen wie man eine Homepage bastelt bräuchte ich noch 3 Schwangerschaften;-)

Bussi und Danke an euch!!!!!!!!!!
Nicole
 

belladonna

Tolle Kirsche
Liebe Nicole,
ich schicke Dir mal ein paar Knuddelgrüße rüber! Schade, daß ich erst in 3 Wochen nach Rgbg. fahre - sonst hätte ich mal einen Nachmittag die Kids bei meinen Eltern gelassen und wäre zu Dir putzen gekommen! :)

Naja, wenn Würmchen in 3 Wochen immer noch im Bauch ist und Du Langeweile hast, können wir das ja nochmal in Betracht ziehen...

LG, Bella :blume:
 
W

wikema

@ Belladonna: Mensch, du Süsse!:bravo:

Wenn das Würmchen in 3 Wochen noch im Bauch ist bin ich bestimmt riesig froh über Abwechslung. Ich würde mich freuen wenn´s dann klappt!

Danke Tami für´s Daumendrücken! Du bist ja fast genauso weit wie ich, oder?
Bei dir alles OK?
 

Tamara

Prinzessin
wikema hat gesagt.:
Danke Tami für´s Daumendrücken! Du bist ja fast genauso weit wie ich, oder?
Bei dir alles OK?

:jaja: Ich bin Dir eine Woche hinterher ;-) Soweit geht es mir prima und ich habe eigentlich keine Beschwerden mehr (hatte ja vorzeitige Wehen, dauernd Infekte und Unwohlsein...), nur meine Gelenke machen mir echt zu schaffen und abends geht dann gar nichts mehr. Watschel und schnaube dann nur noch wie eine altersschwache Ente :p
 
Oben