@bettpfannenblau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 16. März 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo bettpfannenblau,

    bitte hoer doch auf damit Uraltpostings zu beantworten und damit hochzuholen! Hier wird doch aktuell genug gepostet, zu dem frau schreiben kann. In den alten Threads lies halt nur, es sei denn ein Thema interessiert Dich nun brennend.

    Lulu
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: @bettpfannenblau

    Hallo... :winke:

    Will daraus jetzt keine Grundsatzdiskussion veranstalten, stelle wirklich aus reinem Interesse sie Frage:
    Fällt Dir das wirklich schon negativ auf? :rolleyes:

    Also ich hab jetzt mal geschaut und finde es absolut nicht schlimm,wenn jemand auch mal auf Themen von vor 5 Monaten antwortet - zumal einiges auch noch Umfragen waren.

    Das war nämlich das am weitesten zurückliegende Thema ....
    Oder täusche ich mich??
    Ist das schon ein Uralthread???? :umfall:

    Also ich würde mir auf manche meiner älteren Threads immer mal wieder aktuelle Antworten wünschen,weil manche Umfragen beispielsweise immer interessant sind!


    Bitte jetzt nicht falsch verstehen,
    wollte nur mal meine Sicht zeigen .... ;)
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: @bettpfannenblau

    mir fällt das auch unangenehm auf. wenn wir vor monaten die frage friteuse ja/nein stellt, kann ich davon ausgehen, dass die ursprungsposterin mittlerweile zu einer friteusen-entscheidung gekommen ist, oder?

    was mich aber vor allem stört, wenn sich jemand (und ich will hier keine namen nennen, weil es mir immer wieder mal bei neuzugängen auffällt) offensichtlich quer durch den gemüsegarten postet um beiträge zu sammeln.

    ich mein, es hat sinn, warum manche funktionen erst abe gewissen beitragszahlen möglich/zugänglich sind.

    dass das auf diese weise umgangen wird, können wir nun nicht grad verhindern, aber dass es nicht auffällt, sollten der/die jenigen nun auch nicht glauben :-D

    @ nike

    wenn du dir immer wieder mal updates wünschst, dann tu doch deine umfragen selbst hochschubsen, warum nicht?


    :winke:
    jackie
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @bettpfannenblau

    Ihr Lieben

    Noch vor kurzem hätte ich wie ihr argumentiert. Heute sehe und erlebe ich das aus einer völlig anderen Perspektive und glaubt mir, frau erlebt das Forum wirklich sehr, sehr anders so.

    Es ist nicht wirklich einfach 'nur' in den ganz öffentlichen Foren Themen zu finden, zu denen man schreiben mag/kann. Vielleicht fällt euch das nicht auf, aber ziemlich vieles findet hinter verschlossenen Türen statt. Das ist auch gut so, dennoch ist es hier im öffentlichen Bereich nicht wirklich allzu spannend was neue Themen angeht.

    Dazu kommt, dass unten an den Seiten ja oft Themenähnliche Threads aufgezeigt werden und das nicht chronologisch geordnet. Da passiert es schon schnell, dass man ein Uraltthema heraufzieht ohne sich dessen bewusst zu sein.

    Von daher, seid gnädig wenn sich neue Userinnen ein bisschen in ältere Beiträge reinwühlen, ja?

    J.
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: @bettpfannenblau

    Mach ich manchmal ;)... aber mich würde es auch nicht stören, wenn es mal von anderen Usern geschehen würde.
    Aber dann interessiert sie mein Thema wohl nicht weiter :umfall:

    Das war es von mir dazu ...ich find es einfach nicht so schlimm
     
  6. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: @bettpfannenblau

    dito :winke::zeitung:
     
  7. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @bettpfannenblau

    Keine Ahnung, Lichtlein, wir haben auf Arbeit nur Edelstahl-Bettpfannen :???:

    :hahaha::umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...