Betthimmel

Betthimmel?

  • Ja

    Abstimmungen: 20 69,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 31,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Sanni

Dauerschnullerer
Wir hatten keinen, ging schon von daher nicht, das die Kinder die ersten Wochen zusammen in einem Bett geschlafen haben (quer)
:winke:Sanni
 

Nemo

nah am See
Wir hatten auch keinen Himmel und ich hatte nicht den Eindruck, daß unsere Süße was vermißt hat. Die ersten zwei, drei Wochen nach der Geburt hat sie aber auch bei uns im Bett geschlafen...

Viele Grüße
Sandra
 

christine

Weltreisende
Hallo Ignatia!


Ich liebe Betthimmel und würde auf jeden Fall einen kaufen. Ich mag es, wenn Babies so beschützt schlafen, kuschelig irgendwie..

Christine
 

Schäfchen

Copilotin
Ich liebe Himmel und ich finde Fabis Bett ohne so furchtbar nackt. Aber sie darf aus Hygienegründen keinen Himmel mehr haben (vorerst). Außer ich wechsel den alle paar Tage aus. Und noch ein bis zwei kaufen kann ich nicht :(

Ariane hat ein großes Bett und momentan keinen Himmel. Wenn sie mag, bekommt sie im Haus im neuen Kinderzimmer einen übers Hochbett.

Bei uns hing am Himmel immer noch ein Mobile. Ich finde das alles irgendwie viel viel kuscheliger als ohne Himmel. Und wuchtig wirkt der in meinen Augen nicht. Außer du nimmst einen ganz dunklen.

meint
Andrea
 
J

Jea

Am Babybett hatte Javan keinen Himmel-ich finde das immens kitschig *g*.
außerdem hatte ich mal in irgendso ner Broschüre über die ausstattung von Babybetten gelesen, dass in/an Babybetten so wenig Schnickschnack ran soll wie geht.also auch kein Nestchen und sowat wegen der besseren Luftzirkulation.

Naja, bis Javan 8 Monate alt war hat er eh bei uns im Bett geschlafen.

Mittlerweile schläft Javan im Hochbett und da hat er so einen Sternenhimmeltunnel drüber und das sieht dann s aus

34544_PE124619_S4.jpg


jea
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habe gestern mal mit meinen Mann gesprochen und wir werden so einen Bettiglu holen.
Danke für eure hilfe
 
Oben