Betthimmel

Betthimmel?

  • Ja

    Abstimmungen: 20 69,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 31,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hattet ihr einen? Würdet ihr wieder einen kaufen bzw dranmachen?
Fühlen sich die Kinder dadurch geborgener?
Unsere Befürchtung ist, das das Bett mit Himmel noch wuchtiger in unserem zu kleinen Schlafzimmer wirkt.
 
L

Lawxanaa

Himmel ist kuschelig finde ich :)

Aber warum willst du dann den Stubenwagen verkaufen, der ist doch die richtige Kuschelhöhle für ne kleine Babymaus .

Liebe Grüsse
Sabine
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Hallo,

wir haben einen dran, ich finde das wirkt viel gemütlicher. Ich würde wieder einen dranmachen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das in einem kleinen Zimmer wuchtig wirkt. :???:

:winke: Isi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
mag den wagen nicht für 4-6 wocha ufstellen und dann nochmal mit dem babybett anfangen.
stelle direkt das bett auf
Unser Schlafzimmer ist halt recht klein. An die Wand muss das Bett, darauf ein Wickelbrett und daneben noch ein kleines regal für Windeln, Cremes etc.
Deswegen iost die Himmelfrage. Das passt im Moment alles auf den cm genau
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo,


wir hatten einen Himmel und ich würde auch wieder einen dranmachen, auch bei einem kleineren Zimmer. Ich fände das Babybettchen ohne Himmel zu nackt und kahl. Und gerade für Neugeborene ist es doch schön Begrenzungen zu haben. Aber das ist sicher auch Geschmacks bzw. Ansichtssache :???:
Wenn du unsicher bist, teste das doch mal mit Stoff (z.B. Bettuch) an, wie es denn wirkt.

Liebe Grüße
Angela
 
G

GeeSabse

Wir hatten einen Himmel und fände es ohne Himmel nakisch.

Vielleicht wäre für euch so ein Iglu besser?

Grüsse
 
Oben