Bettenfrage für die, die Kinder haben, die sich ein Zimmer teilen

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Bettenfrage für die, die Kinder haben, die sich ein Zimmer teilen

@lulu

schau doch mal bei den Flexa-Betten nach.
Habe mich heute mal über Kinderbetten informiert und ich finde diese Betten toll.
Kann man immer irgendwie erweitern, anbauen etc.
Sind allerdings überhaupt nicht billig.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bettenfrage für die, die Kinder haben, die sich ein Zimmer teilen

Am liebsten waere mir sogar ein Etagenbett mit Schubkaesten unter der unterern Liegeflaeche.

Lulu


So eins möcht ich auch. Hier

http://www.woodland.de

hab ich "mein" Traumbett (natürlich für unsere Kinder :mrgreen:) gesehen. Und da mein Mann von Beruf Schreiner ist, wird er in nächster Zeit so eins nachbauen, da Fabian in seinem Juniorbett bald keinen Platz mehr hat. Ich möchte auch auf jeden Fall noch Stauraum unter dem unteren Bett haben.

Die Originalbetten von Woodland kann man ja leider fast nicht bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Bettenfrage für die, die Kinder haben, die sich ein Zimmer teilen

Boa Bianca, die kenn ich auch.
Und die find ich sowas von oberklasse :jaja:
Aber sooooo teuer.
Ich hab mal eine Zeit lang die Second Hand Betten beobachtet in der hoffnung da kommt was passendes...
Nix, selbst wenn is das in Null lomma nix vergriffen...


LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bettenfrage für die, die Kinder haben, die sich ein Zimmer teilen

Ja, die Woodland Betten sehen toll aus :jaja:. Bei uns wird es allerdings vermutlich etwas lokales in etwas moderaterer Preisklasse werden.

Lulu
 
Oben