Bettchenzeit?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bettchenzeit?

Hallo,

ich würde den Rythmus auch genauso beibehalten wie er ist, sollen die anderen doch gucken!

Wir haben hier eher genau die andere Richtung, momentan lässt sich Madame erst um ca. 21-21:30 Uhr dazu bewegen ins Bett zu gehen. Sie schläft dann noch bis ca. 4-5 und kommt dann und will was trinken, danach gehts wieder bis viertel vor sieben ins Bett. Ab sieben Uhr liegt sie dann bei der TaMu noch in der Kiste und schläft bis neun Uhr! Mittags liegt sie auch noch 2 Stunden.

Momentan finde ich das überhaupt nicht schlimm, so habe ich auch noch was von meinem Kind und so lange sie noch nicht in den KiGa geht, muss ich auch nicht auf biegen und brechen was ändern.

Ich denke aber, das sich das ganze auch bei uns bald wieder ändert, denn Madame verzichtet Phasenweise auf ihren Mittagsschlaf und ist dementsprechend dann um sieben - acht in der Kiste!

LG
Juli
 
Oben