Bettchenzeit?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Kellergang, 20. Dezember 2006.

  1. Wann gehen eure Kinder ins Bett?

    Ich bringe meine Twins (17 Monate) immer nach dem Essen ca 17.45h ins Bett und lese ihnen noch eine Geschichte vor. Nun haben mich die Eltern in der krabbelgruppe so doof angesehen, als ich es dort erzählt habe, das ich nicht mehr sicher bin ob es nicht doch zu früh ist. Die beiden werden morgens gegen 5/6h wach und bekommen dann noch eine Milch schlafen dann aber wieder ein bis ca 8h.
     
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bettchenzeit?

    Also Luca ( fast 2 Jahre) geht abends zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca. 7 Uhr. Mittags schläft er zwischen 2 und 3 Stunden.
    Wenn der Rhythmus bei euch so passt und die Kids ohne Probleme ins Bett gehen ins es doch okay! Ich würde mich da an deiner Stelle nicht verunsichern lassen.

    Liebe Grüße Siko
     
  3. AW: Bettchenzeit?

    Nina ist auch 17 Monate alt. Sie geht immer etwa um 20.00 Uhr ins Bett. Mittags schläft sie nochmal von 13.30Uhr bis 15.00 Uhr (wird geweckt, sonst gut 2 Stunden länger)
     
  4. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Bettchenzeit?

    Saya ist 10 Monate alt und geht um 6 ins bett bis morgens 6/7 Uhr, Shun ist 4 und geht um 7 ins Bett bis morgens gegen 7-7.30...
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Bettchenzeit?

    Junior ist knapp über 2 und schläft von ca. 20.30 Uhr bis 8.30 und mittags ca. 2 Stunden.
     
  6. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bettchenzeit?

    Mein 1-jähriger geht um 20.30 ins Bett und schläft bis ca. 7.30Uhr und am Tag noch 2 Stunden!

    Aber wenn Deine durchschlafen, dann brauchen sie halt mehr Schlaf (oder machen sie keinen Mittagsschlaf??)!!
    Freu Dich doch über den frühen "Feierabend" :)
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bettchenzeit?

    Liest sich für mich, als kämen die Zwei gut damit klar?!

    Ändere bitte nix an einem Rhythmus, der sich als "gut" herausgestellt hat, nur weil andere "doof" gucken!

    Du wirst schon merken, wenn sie weniger Schlaf brauchen, dann werden sie nämlich später müde!

    Ich beneide dich! :heilisch:

    :winke:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bettchenzeit?

    :winke:

    hab das Thema mal in die, wie ich denke, passende Rubrik verschoben :)

    LG Silly
    P.S. ich stimm Corinna voll und ganz zu. Geniesse jeder Minute, in der sie problemlos schlafen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...