Bett IKEA Malm 140x200 (ggfs. mit Matratze)

katti

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,

wir möchten unser altes Bett abgeben, nachdem letztes Jahr ein größeres Einzug gehalten hat.

Das alte Bett ist von IKEA, Modell Malm, Eichenfurnier, die Liegefläche ist 140x200 cm groß. Das Bett ist ca. 2003 gekauft und nur einmal umgezogen bisher. Keine Schäden und nur minimale Gebrauchsspuren sind zu finden.

Ein Bild findet ihr hier (bitte die richtige Größe einstellen).

Als VB bieten wir 50€, nur verschicken können wir das gute Stück leider nicht :hahaha:
Im Zweifelsfall können wir noch eine Matratze zu dem Bett abgeben, über deren Preis müssten wir uns dann noch einigen.

Und nun viel Spaß beim "bieten" :winke:

Liebe Grüße

Katti
 
A

Aliandra

AW: Bett IKEA Malm 140x200 (ggfs. mit Matratze)

SCHADE das ihr so weit weg wohnt
 

katti

Familienmitglied
AW: Bett IKEA Malm 140x200 (ggfs. mit Matratze)

SCHADE das ihr so weit weg wohnt

Ja, leider. Ihr könntet ja auch nen Ausflug nach Berlin damit verbinden :cool: Nee, Bis Augsburg ist es wirklich zu weit.

Hat jemand anderes noch Interesse? *schubs*

Liebe Grüße und habt besseres Wetter als wir! (Schnee, Graupel, Regen, ab und zu ein paar verstohlene Sonnenstrahlen)
 
Oben