betrifft mich:Nach AB gebrochen, tja und nu?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 28. Dezember 2007.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi ihr lieben

    ich bekomm ja nun seit drei tagen AB, da ich mehr tot als lebendig bin.
    nun war es heute so, das ich mittag nichts gegessen hab, ich bin einfach zu müde zum essen(wahnsinn oder, ich zu müde zum essen).
    kein problem dachte ich und hab mein AB und dann noch meine Hustentropfen genommen.ein paar stunden später hab ichs grad noch so aufs WC geschafft und ich habe das blanke wasser ge......!so, dieses "würg-gefühl"ist weg, aber ich denke mal die wirkung des AB bzw das AB ist auch "draussen".
    was mach ich denn nun?

    noch eine Tablette nehmen oder nicht? ich will endlich gesund werden und da ist ne AB pause eigentlich nicht drin....


    HELP


    Danke

    petra

    p.s.markus meinte heute sehr charmant, dass ich aussehn würde, als ob ich drogen nehmen würde....
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: betrifft mich:Nach AB gebrochen, tja und nu?

    Nimm das AB ganz normal weiter, also dann mit der nächsten Dosis wenns soweit ist. Jetzt eine nachzunehmen ist nicht so gut da man ja nicht sagen kann wieviel dein Körper schon aufgenommen hat.

    LG und gute Besserung Kerstin
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: betrifft mich:Nach AB gebrochen, tja und nu?

    danke kerstin
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: betrifft mich:Nach AB gebrochen, tja und nu?

    des würd ich auch meinen, weil des AB war ja scho einige stunden in deinem körper, und des müsst eigentlich "reichen"

    gute besserung von mir
     
  5. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: betrifft mich:Nach AB gebrochen, tja und nu?

    .......... und du solltest solche starken Medikamente N I C H T auf nüchternen Magen nehmen:ochne:, egal ob du zu müde zum Essen bist, dann musst du dich eben zwingen, sonst ist die nächste Dosis genauso draussen wie die Letzte !!!:umfall:

    Gute Besserung und halt dich tapfer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...