Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Morgens nach dem Aufstehen ist es echt am schlimmsten und meine Nerven am "dünnsten"

Ich hab heute viel Ruhe eingehalten und nen Kältepack draufgehabt. Das war nicht schlecht.

Es geht sehr langsam, aber hauptsache, es geht :jaja:

*trösterlisundeieisvonherzengerneannehm*
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Ohje du arme,immernoch nicht besser. :ochne:

*nocheinpaareeeeiiiii`srüberschick* :tröst:

Hoffe das du es bald hinter dir hast. :(
 

ela

Süße
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Biggi, setzt mit den Spritzen nicht aus. Wichtig ist, dass Du schmerzfrei wirst. Schmerz = Erinnerung.

Scheu Dich nicht, weitere Spritzen anzunehmen. Und wenn Kälte bei Dir hilft, dann bitte weiter machen.

Ich hoffe wirklich, dass Dein Alptraum bald ein Ende nimmt

:tröst:
weitereieimache

Ela
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

:winke: Ela,

danke :bussi:

Es geht weiter langsam aufwärts :jaja:

Die Kälte ist gut und ich mach das immer wieder.

Das Gefühl im Bein ist noch nicht ganz wieder da, aber es wird auch täglich mehr.

Ich bin sooooo froh, daß ich endlich nicht mehr so viel Schmerzen hab, das war schon echt heftig!

Am 2.1.08 hab ich den nächsten Termin beim Orthopäden, mal schaun, was der sagt.
 

ela

Süße
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

dann geht es jetzt sicher weiter bergauf und Du hast wenigstens etwas von Silvester :jaja:

Rutsch gut rein

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Lieber langsam als gar nicht ;)

Alles Gute und rutsch auch wirklich vorsichtig :jaja:
 
Oben