Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

ela

Süße
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

:winke: Biggi,

ich hab in meinem Blogg eine Rubrik: mein Rücken.

Da kannst Du, wenn Du magst, den Verlauf mal nachlesen. Ich habs dort für mich festgehalten, damit ich auch nachlesen kann.

Ich wünsch Dir weiterhin ganz schnelle Besserung.

Und, die Sache mit den Dröhnungen kann ich leider auch gut nachvollziehen. Schmerzfrei war ich nie, schlafen konnte ich auch nicht, aber das zugedröhnte Gefühl hatte ich schon :rolleyes:

:winke: Ela
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Und, die Sache mit den Dröhnungen kann ich leider auch gut nachvollziehen. Schmerzfrei war ich nie, schlafen konnte ich auch nicht, aber das zugedröhnte Gefühl hatte ich schon :rolleyes:

:winke: Ela

Exakt so ist es, Ela! *seufz*

Total trieselig, aber trotzdem aua....

Ich geh dann mal Blog lesen :jaja:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Birgit, wie gehts dir mittlerweile?
Ich sehe, du bist hier - also ist das Thema KH (erstmal) erledigt?
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Huch, jetzt wär ich fast schon weggewesen. Gut, daß ich noch in meine Mail geschaut habe :wink:

Ja, ich bin noch da.

Wie es mir geht..... die Schmerzen lassen etwas nach, das taube Gefühl bislang noch nicht.

Ich war heute mal nicht beim Arzt, ich wollte mal schaun, wie ich ohne Dröhn-Infusion über die Runden komme. Es hat geklappt *freu* , denn dieses dauerzugedröhnte Gefühl ist auf Dauer nicht so angenehm.

Schlafen kann ich *dem Himmel sei Dank* mittlerweile auf der li Seite, wenn das re. Bein locker obenaufliegt. Morgens tuts dann erst mal ne Stunde seehr tüchtig weh :(

Ich nehme Mydocalm-Tabletten, daß sind Muskelauflockerer (die hatte ich schon mal) und hab den Eindruck, die bringen was.

Wie sagt man so schön: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Na, da drück ich dir die Daumen, dass die Tabletten auch wirklich was bringen :prima:
Zumindest kannst du jetzt endlich mal schlafen.

Gute Besserung weiterhin :tröst:
 

ela

Süße
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

klingt ja schon mal vorsichtig besser :prima:

Ich wünsche es Dir :jaja:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

och nö, ne? :(

Ich schick dir ganz viele Trösterlies und ein paar EiEi´s :tröst:

Mensch, hoffentlich hat das bald ein Ende.
 
Oben