Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Nicht wirklich viel besser. Dem Arzt gefällt das auch so nicht, weil ich laut ihm schon wirkliche Geschütze bekomme.
Nun ist er aber leider ab morgen bis ins neue Jahr nicht da.
Jetzt darf ich morgen erst mal telefonieren, welcher Orthopäde denn so anwesend ist zwischen den Tagen.
Und falls das nichts wird, soll ich in die neurochirurgische Ambulanz eines Krankenhauses hier in der Nähe.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Hallo Birgit,
boah, das hört sich heftig an. Ist es wirklich nur der Ischias, oder könnten es auch die Bandscheiben sein??
Gute Besserung wünscht Bianca
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

:tröst:

Ich schließe mich Ela an - ich denke auch eher an die Bandscheiben :(

Die Dröhnung, die du da bekommen hast, ist wirklich schon sehr stark. Da die aber auch nicht hilft!?

Ach Mensch, du Ärmste :tröst:

Ich kann dir so nachfühlen und drücke die Daumen, dass du heute einen guten Orthopäden zu fassen bekommst, der dir schnell helfen kann :jaja:

Gute Besserung wünsch ich dir :ute:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Danke, Britta und Bianca :bussi:

Heute sind wir in die nächste Runde gegangen. Der Orthopäde hier am Ort hat GsD nicht geschlossen.
Es wurde ein Röntgenbild gemacht, auf dem die Bandscheiben nicht besorgniserregend aussehen. Nun ist ein Röntgenbild ja nicht 100%ig aussagekräftig . Im Mai diesen Jahres hab ich schon mal ein CT bekommen, auf dem die Bandscheiben auch nicht auffällig aussahen.
Jetzt hab ich für Anfang Januar 2 Termine bekommen: MRT und Kernspin.
Und die nächste Infusion. Da die "normalen verschreibungspflichtigen Drogen" :wink: nicht ausreichen, ist diesmal ein BTM mit reingekommen. Morgen noch einmal.
Die letzte Nacht war wieder sehr bescheiden und mein Mann und ich haben beschlossen, noch bis morgen nachmittag abzuwarten. Wenn es dann nicht etwas besser wird, bringt er mich zur stationären Aufnahme in die Neurochirurgie.
Dann werden auch MRT und Kernspin früher gemacht.

Mir ist das nicht mehr geheuer, die gesteteten Reflexe heute funktionieten auch nur am li. gesunden Bein, am re. tat sich nix.

So weit, so schlecht.

Ich hab etwas wirr geschrieben, glaub ich. Ich bitte, das zu entschuldigen, ich hab zuviel Medis intus.
 

ela

Süße
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

:umfall:

wie hat denn das BTM angeschlagen? Hilft das wenigstens?
Dass Du einen Orthopäden heute gefunden hast, ist ja schon mal :prima:

Seit Ihr denn noch in die Klinik gefahren? Leider machen die ja auch nicht sofort ein MRT :rolleyes:.

Och Mensch, ich kann Dir so gut nachempfinden :( wünsche Dir aber , dass Du sehr viel schneller Hilfe findest, als ich noch letztes Jahr.

:tröst: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

:(

Mensch Birgit, wenn ich das so lese, tut mir auch schon alles weh.

Stationäre Aufnahme ist vielleicht nicht das Schlechteste, denn in der Tat sind sie dann schneller mit MRT und Kernspin. War jedenfalls bei mir damals die Aussage :rolleyes:
So blöd, wie es klingen mag, aber ich "hoffe", dass es nur eine Entzündung ist, die schnell behoben werden kann. Eine BS-OP ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken :(

Gute Besserung für dich :tröst:
Und vor allem mal wieder ne große Mütze voll Schlaf :jaja:
Mich wundert es, ehrlich gesagt, dass die Medis dich nicht umgehauen haben. Ich hab nach so einer Dröhnung immer ganz gut schlafen können :rolleyes:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

Ich hab jetzt den ganzen Nachmittag geschlafen und was ist nu? Schmeeeeerzen :heul: :heul: :heul:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich: entzündeter Ischiasnerv

wie hat denn das BTM angeschlagen? Hilft das wenigstens?
Leider nur bedingt :(

Seit Ihr denn noch in die Klinik gefahren? Leider machen die ja auch nicht sofort ein MRT :rolleyes:.
Nein, wir haben uns ne Frist bis morgen gesetzt. Nee, sofort wird das MRT dann auch nicht gemacht, ist dann ja schliesslich Freitag und es folgen wieder Feiertage :umfall:
Hargh, ich will doch nur Hiiiilfe :heul:

Och Mensch, ich kann Dir so gut nachempfinden :( wünsche Dir aber , dass Du sehr viel schneller Hilfe findest, als ich noch letztes Jahr.
Ela, ich kann mich dran erinnern, daß du was mit dem Rücken hattest/hast, hab aber den genaueren Verlauf nicht mehr im Gedächtnis. Wie ist es schliesslich bei dir gelaufen?

Vielen vielen Dank für Euren Zuspruch, das tut mir schon sehr gut :bussi:
 
Oben