betriebsblind und das volle kanne......

snoopy

Proseccobläschen
AW: betriebsblind und das volle kanne......

na die sind vorallem so fies groß....*schüttel*

ich hab gleich fast die ganze packung tinktur verbraucht für die kleine und mich und das obwohl man da locker zwei mal ausgekommen wäre :oops: und jetzt renn ich durch die bude und sprüh alles mit sonem dingsspray ein.....weil die couch hat irgendwie nicht platz in der wama.... :nix:

GLG JEnny
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: betriebsblind und das volle kanne......

:winke:

Ihhhhhhhhhh! :ochne:.. Is ja eklig... Jetzt juckts mich auch überall....

Mönsch, wie kann´s denn zu sowas kommen? Ich wünsche euch ganz doll das die Biester sterben - ganz ganz schnelle!


P.S....Schickes Avatar! :bravo:..
 

Volleybap

Herzkönig
AW: betriebsblind und das volle kanne......

Deck die Couch mit einer Plastikfolie ab und dann Decke drüber. Sonst ist es schwierig, die Viecher loszuwerden. Ki-Sitz im Auto nicht vergessen. Uahh, es ist furchtbar, wo die Biester sich alles halten können...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: betriebsblind und das volle kanne......

kenne das nur von meiner nichte aus dem kiga meine schwägerin hat dann auch immer alles gewaschen was ging.
alle bettbezüge, decken und kissen, plüschtiere, klamotten und kindersitzbezug.
puppen mußten ins gefrierfach in einer tüte.

wünsche euch das ihr die dinger schnell los seit
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: betriebsblind und das volle kanne......

hab schon alles besprüht.......und die kleine hatte *nur* nissen....ich hatte die ausgewachsenen viecher *brech* und habs nicht mal bemerkt....dachte ja das jucken kommt von der haarfarbe :nix: schüttel......

GLG JEnny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: betriebsblind und das volle kanne......

Was mal wieder der Beweis ist, dass das Gerücht, Läuse sterben beim Haare färben ab, nicht stimmt.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: betriebsblind und das volle kanne......

ne ich habs NACH dem haarefärben bekommen....aber man sagt ja, auf gefärbte haare gehen die nicht.....pustekuchen.......

GLG JEnny
 
Oben