Betreuung...

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 18. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ihr habts ja mitbekommen, wie schnell mein Sprung vom Freelancer, über Minijobber zur 3/4 bis jetzt zur Vollzeitstelle ging.
    Ein Problem gab es bei der Sache - die Betreuung von Astrid. Während ich also die Augen nach einer Tagesmutter offenhalte, habe ich mitten in den Ferien angefangen die Horte hier in der Umgebung anzurufen.
    1. keine Bürozeit
    2. Ferien
    Dann hat mich schon die Lust verlassen ;).

    Nr. 2 ruft heute zurück als ich nicht da war. Als ich vorsichtig dann beim Anruf frage, ob ein Platz auf der Warteliste Sinn macht, kommt eine wirkliche Überraschung. "Warteliste brauchen sie nicht, wir haben noch einen Platz frei." Äh ... und Diabetes - das bekämen sie auch schon hin. Wow. Nachdem ich den Kampf einiger Mütter mitbekommen habe um einen Hortplatz war ich echt platt ...
    Heute mittag waren wir dann da und haben den Vertrag mit genommen. Astrid braucht zwar noch bis sie richtig warm wird, aber ihre Augen haben Bände gesprochen. Sie freut sich sehr, dass sie etwas "eigenes" nach der Schule hat. Mir ist das ja alles noch ein wenig unheimlich ... jetzt fehlt nur noch eine Wohnung in Trier und der September kann kommen.

    Sollten wir nach den ganzen dämlichen Jahren seit der Hochzeit jetzt echt mal auf der Sonnenseite stehen? Ich traue es mich echt fast nicht zu glauben ....
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Betreuung...

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es so toll wird, wie es sich jetzt anhört! :bussi:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Betreuung...

    Ach das ist toll, eine Sorge weniger! Schööön. Und der Rest findet sich auch noch.
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Betreuung...

    Dann drück ich ganz fest die Daumen, daß es weiter gut läuft und ihr auch noch eine schöne Wohnung findet....

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Betreuung...

    Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen für einen festen Platz auf der Sonnenseite! :)

    LG, Bella :blume:
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Betreuung...

    Ich mach hier mal zu ... *seufz* Es wäre zu schön gewesen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...