betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Reni

die heisse Ohren macht
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Aaaaalso:

Tim ist krank :umfall: . Mein Mann war heute Nachmittag mit ihm beim Arzt, weil der Husten immer doller wurde. Nun muss Tim erst mal zu Hause bleiben :( .

Mein allerliebster Mann hat sich aber angeboten, mit Tim am Sonnabend zu Hause zu bleiben, damit ich zum Treffen fahren kann. (WIe kann ich das je wieder gut machen?)

Ich werde also Nürnberger Würstchen mitbringen. Was noch? Kuchen? Muffins? Kekse? ...?

Bis morgen früh müsste ich es wissen, wegen des Einkaufs.

:winke:


Ach Kathi, ich wünsch deinem kleinen Mann gute Besserung. ich denk Nürnberger wären gut. Ich glaub mehr brauchen wir auch wirklich bald nicht mehr.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Da hab ich aber ein schlechtes Gewissen. Ihr bringt alle so viel mit und ich noch nicht mal meine Familie :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Da hab ich aber ein schlechtes Gewissen. Ihr bringt alle so viel mit und ich noch nicht mal meine Familie :hahaha:

Na das Tim krank ist dafür kann doch niemand etwas, schlimm genug. Wenn du noch etwas besonderes in petto hast, kannst du das ja noch mitbringen, vielleicht noch einen schönen Salat zum grillen oder sowas. Oder vielleicht ein paar "Ossispezialitäten" für die, die sie noch nicht kennen ;) ?

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Willst du Muffins machen, Kathi? Dann mach ich nicht so viel Kuchen und nicht so viele Pizzamuffins.
 

Fioflo

Herzilein
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Menno, ich würde Euch so gerne auch kennenlernen!!
Viel Spass wünsche ich Euch!
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 
Oben