betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Schäfchen

Copilotin
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Jo. Also wir haben schon Silvester gegrillt ... abgrillen haben wir uns abgewöhnt. ;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

ja na dann mal los.........................................
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

*dumdidum*

Reni kannst Du ungefähr sagen was eventuell noch benötigt wird? Was von den "Ausfallern" auf uns verteilt werden könnte..:zwinker:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Hm, die Nancy wollte noch Kuchen mitbringen. Ich mach morgen dann noch Nudelsalat statt Jenny. Ja und sie wollte noch so Berner Würstchen und Käsewürstchen mitbringen. Und sonst haben wir alles denk ich mal.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

:winke:

Och am Kuchen soll´s nicht liegen.. Ich kann sowas gut kaufen...:heilisch:..

Na verhungern werden wir nicht..Andrea kennt ja meine "Überlebenstasche" und zur Not haben die Geschäfte bei euch sicher auch länger als 16.00 Uhr auf gelle ? :zwinker:

*freu*..Ich hab nämlich noch nie im März gegrillt...:nix:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Das denk ich auch und ausserdem hab ich noch eine kleine Auswahl an Wurst vom Schlachten da mit frischem Brot dazu.


:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Ich überleg grad ob ich nicht noch welche von den leckeren Keksen backe, die mit Creme fraiche von der Exilfriesin war das Rezept glaub ich.............................
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

:hechel:


:sabber:


Oh ja bütte1 Die sind soooo legga, haben wir Weihnachten ja auch probiert..Und sie waren von der Exilfriesin :jaja:

:rolleyes:

Hab ich schon gesagt das ich mich freu *g*
 
Oben