betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

snoopy

Proseccobläschen
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

:winke: da bin ich.....
erschwerend zum finger und des nicht ganz fitseins bzw dauerhusten (hartnäckig) von leonie, meiner magegenschichte, die mich seit vier tagen hungern läßt, kam heute noch ne hiobsbotschaft aus der familie auf mich zu.
Und nü geht gar nix mehr....

Ich liebäugle ja mit nächstem we, würd aber NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE mehr was ausmachen oder gar planen :ochne: geht ja dann eh nur wieder schief..... :nix:

Ich bin frustriert, sauer, grantig, angeschleimt, angepisst, beleidigt, entnervt, und allem voran traurig, das es NICHT geklappt hat.......
und es tut mir superleid.....

GLG JEnny
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

In Anbetracht dessen das sich meine (vielleicht) zukünftige SchwieMu angesagt hat, nach der Cebit noch reinzuschneien (und evtl. über Nacht zu bleiben) wäre es mir nicht ganz unlieb wenn wir das verschieben können.

An mir soll es aber nicht hängen, wenns angeht bin ich auf alle Fälle dabei (und nach mir die Sintflut:hahaha:)

:winke: Heike

und Dir Jenny noch gute Besserung
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Hm, na zwingend muss niemand kommen, nur bei mir sieht es an den nächsten Wochenenden so aus daß ich erst ab Anfang Mai wieder planen kann, habe ich eben festgestellt als ich meinen Terminplaner durchforstet habe. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand für eine kleine gemütliche Runde, der auch gern kommen mag trotzdem Jenny jetzt nicht kann. Ansonsten müssen wir eben doch ganz absagen und verschieben.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Dann würde ich doch sagen wir kommen (dann hast Du die Fenster wenigstens nicht ganz umsonst geputzt) :jaja:

Heike

P.S. Du brauchst mich gar nicht zwingen, ich komme ganz freiwillig
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

:winke:

Ich hab´s geplant und werde es niemal nie nich platzen lassen :mrgreen:

Nach mir die sinflut..ich komm *g*
 

Kathi

Dino
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Tim hat zwar Schnodderseuche und Husten, aber auf ein Käffchen würde ich/würden wir (muss ich nun endlich mal mit meinem Mann klären) schon gerne kommen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Huhu
also wenn Heike fährt bin ich auf jedenfall dabei.
Zwar sehr,sehr Schade das ich Jenny nicht in ihrem Zelt sehe, aber Euch nöcht ich schon kennenlernen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Dann würde ich doch sagen wir kommen (dann hast Du die Fenster wenigstens nicht ganz umsonst geputzt) :jaja:

Heike

P.S. Du brauchst mich gar nicht zwingen, ich komme ganz freiwillig

Huhu
also wenn Heike fährt bin ich auf jedenfall dabei.
Zwar sehr,sehr Schade das ich Jenny nicht in ihrem Zelt sehe, aber Euch nöcht ich schon kennenlernen



:achwiegu:
Määääädels, darauf hab ich ja nur gewartet, wollte nicht zuu schnell hier etwas schreiben - sorry Reni, abba so hat sich alles geklärt und wir kommen :bravo:

ich hab ja schon angestrengt überlegt was ich sonst machen würde am Samstag. Da ich mir den Tag freigeschaufelt habe wollt ich ihn auch iiirgendwie nutzen....

schade das Jenny nicht dabei sein wird - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

lg

.
 
Oben