Besucherritze oder

M

makay

was habt Ihr für ein Bett ???

Wir haben zur Zeit noch mein altes Kastenbett Marke Student mit den großen Schubläden, es ist praktisch, aber nur 1,40m breit. Das reicht für uns allemal aus, weil wir recht eng schlafen und zu zweit wenig Platz brauchen.
Aber wir sind nicht immer zu zweit !!!

Amanda kommt regelmässig und ganz selten auch mal Mathilda. An Sonntagmorgen wollen sie manchmal beide kuscheln (eher toben) kommen und dann wird es sehr eng.

Bei Amanda stemme ich eine Hartfaserplatte in die Kastenritze, damit sie nicht rausfallen kann.

Naja, mein Mann möchte gerne ein Holzteil am Kopf, wir beide möchten ein breiteres Bett, aber wir möchten beide keine Besucherritze haben !!! Weil wir eben auch umschlungen schlafen, jedenfalls immer mittig im Bett.
Durchgehende Matratzen gibt es aber wohl nur bis 1,60m....bei einigen Betten sind die Matratzen so eng, das kaum eine Ritze entsteht...aber da sind dann die Betten wieder hässlich

Also zeigt mal Eure Betten her :)

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Besucherritze oder

Mein Bett hat wohl ne Ritze und sogar ne stufe...lol....da ich mir ne neue Matratze für mein Kreuz gekauft hab... auf der anderen Seite schläft immer JOshi, daher hab ich dort noch die alte gelassen. Naja die sind jetzt unterschiedlich hoch.

Aber zu deinem Ritzenproblem..... Kennst du die *Liebesbrücke* ????

Wenn nein...dann gugg ma hier: http://www.daenischesbettenlager.de/epages/bettenlager_de.storefront/DE/product/26381001
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Besucherritze oder

Wir hatten bisher eine 1,80 m breite, durchgehende Matratze auf einem Futongestell. Das empfiehlt sich aber nur, wenn ihr beide ungefähr gleich schwer seid. Wenn du ein normales Bett mit zwei Lattenrosten hast, ist das auch irgendwie komisch mit einer Matratze. Wir haben jetzt 2 (ist auch viel einfacher, Spannbetttücher zu bekommen) und so schlimm ist es garnicht. Als Bett haben wir von Ikea das "Malm" in 1,80.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Besucherritze oder

Wir haben ein 1,80m-Bett mit Besucherritze! :) Ich brauche nämlich meinen Freiraum beim Schlafen, eng umschlungen würde ich kein Auge zukriegen! Bei uns kommt oft Johannes in der Nacht, der hat schon sein Kissen in der Mitte deponiert und bringt dann meistens seine Kuscheldecke mit. Obwohl er eigentlich recht ruhig schläft, ist mir sogar das zu eng...

Habt Ihr Euch denn mal nach Wasserbetten erkundigt? Die müßte es doch eigentlich auch ganz breit geben, oder?

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Besucherritze oder

Hallo,

wir haben eine Besucherritze, sieht man aber nciht, da ich meist Spannbetücher über beide Betten drauf hab :zwinker: unser Bett hat auch keine große Ritze, das stört nicht...

LG
Su
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Besucherritze oder

Wir haben momentan ein Metalbett mit durchgehender Matraze und sowas möchte ich auch wieder haben, ich mag einfach keine Besucherritzen.

LG Antje
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Besucherritze oder

:winke: wir haben ein Wasserbett 1,80 *2,00m, da gibts auch keine Besucherritze in die die Zwerge fallen können und es ist groß genug.

LG Sandra
 
M

makay

AW: Besucherritze oder

Wasserbetten mag ich überhaupt nicht !!!

Liebesbrücke klingt nach einer Idee, aber ich befürchte einfach, das dieses Styroporteil dann ständig da ist wo es nicht hinsoll. Das kann einafch nicht sitzen ???

Gleich schwer sind wir auch nicht :) gottseidank, mein Mann ist ganz schön groß und muskulös. Nur wenn ich hochschwanger bin haut das hin :)

Tja....suche ich also ein Bett, bei dem das nicht so schlimm ist mit der Ritze. So wie Malm, das gucke ich mir gleich mal an.

Spannbettlaken über beide Matratzen zu ziehen, das habe ich auch schon mal probiert..irgendwas hat mir daran auch nicht gefallen.

Noch mehr Modelle auf Lager ???

LG
 
Oben