Besuch

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Corinna, 12. Juni 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Heute kam ich dich besuchen.

    Ich weiß, erst das zweite Mal in den letzten zwei Jahren! Ich weiß, ich sollte mich dafür schämen, aber ich kann nicht anders!

    Ich saß eine Weile dir gegenüber, habe die Augen geschlossen, dem Wind gelauscht, aber du warst nicht "da"... Ich konnte dich nicht spüren...
    Jetzt, wo nur das kleine Licht in der Küche brennt und der Bildschirm des Rechners in die Wohnung strahlt, fühle ich mich dir viel näher!

    Mutti und Andrea haben dir dein Fleckchen Garten bepflanzt und mit weißen Steinen schön gerahmt.
    Hast du es schon gesehen?
    Mutti hat dir wundervolle Rosen hingestellt!

    Ich habe dir keine Blumen mitgebracht, weiß ich doch, daß du es nicht möchtest!
    Aber ich habe Elena mitgebracht!
    Sie hat dir einen Brief geschrieben und gut bei dir "versteckt". Sie sagt, du sollst ihn abholen, wenn du mal vorbei schaust!

    Auf einem freien Stückchen Erde, zwischen Muttis Rosen und den weißen Steinchen hat Elena dann noch ihren Lieblings-Cent eingegraben. Er soll dir Glück bringen und dich an sie erinnern!

    Ich habe gelernt, meinen Alltag wieder "ganz normal" zu leben...
    Trotzdem tifft es mich manchmal wie ein Pfeil, aus heiterem Himmel und völlig unvorbereitet.
    Nur heute nicht....

    Ich habe in den letzten Wochen immer häufiger an dich gedacht und mich die letzten zwei Wochen innerlich auf den Besuch bei dir eingestellt!
    Beinahe wäre ich heute dennoch nicht gekommen....

    Ich weiß, wir sollen nicht weinen! Hätte ich auch nicht, wenn Elena nicht angefangen hätte! Dann wäre ich tapferer gewesen!

    Ich liebe dich zu sehr, um dich in diesen kranken, schmerzgepeinigten Körper zurück zu wünschen!

    Dennoch vermisse ich dich so sehr!!! :-(









    :rose:
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach Corinna, was für wunderbare Worte! :-(

    Ich drück dich mal ganz feste ((((((((((((((Corinna))))))))))))))
     
  3. ((((((((((((Corinna)))))))))))))
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich drück dich ganz feste :rose:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich drücke Dich ganz dolle

    ((((((((CORINNA)))))))))))
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :rose:

    Lass Dich knuddeln, ich drück Dich - ganz fest.
     
  7. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie wunderschön du das geschrieben hast. Mir kommen gleich die Tränen. Laß Dich mal ganz fest drücken. :tröst:
     
  8. Schöne Worte, Corinna!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...