Besuch im Stadion

Augsburger

Gerade reingestolpert
Also ich war mit meinem Großen Sohn Lucas (5 Jahre) im Stadion weil unser verein mit dem Auftakttraining begonnen hat. Als die Bundesligastars aufliefen war alles noch toll naja schnell kristallisierte sich für mich raus das ein Spieler Adektoren Probleme hat und daher seine Muskulatur locker laufen muss.
als er so das 3.mal vorbei lief fragte mich Lucas wieso muss der Laufen ???
ich hätte ja sagen können der ist verletzt dachte mir da Lucas kein besonders guter fleisch esser ist und es bei der Oma danach Schnitzel gab es anderst zu erklären
also ich sagte zu ihm "Der hat vor dem Training sein Schnitzel ned gegessen und muss zur Strafe das gaaaaaaaanze Training laufen" da kam nur ein "aha"
soooooo ich habe garnimmer weiter darüber nachgedacht das Training angeschaut und die Zeit mit meinem Sohn genossen
Aber dann bei der Autogrammstunde danach erkannte mein Sohn den Spieler und meinte dann ganz trocken zu dem "Tja hättest dein Schnitzel gegessen hättest ned die ganze Zeit laufen müssen"
 

Augsburger

Gerade reingestolpert
AW: Besuch im Stadion

Naja dumm geschaut hat er schon aber dann mit nem Lächeln und einem da schau deswegen muss man immer alles auf essen auch Gemüse sein Trikot signiert
 
Oben