Besuch bei Regen, was tun?

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Schnullis!

Wir bekommen heute Nachmittag besuch von meiner Freundin und Familie....Nachdem es ja so toll regnet und gar nicht mehr aufhört (zumindest in München) wollte ich euch Fragen ob Ihr mir einen Tipp geben könntet was man so in der Wohnung machen kann damit es nicht langweilig wird!? :verdutz: Ausser Kuchen essen und Kaffee trinken natürlich!
Es ist auch ein Mädchen mit 5 Jahren dabei.....ich dachte an ein einfaches lustiges Spiel oder so....!? bitte helft mir! Danke!

Liebe Grüße
 

Calendula

Dauerschnullerer
ich weiß nicht?! Was soll man denn sonst machen wenn es dauernd regnet? Ich wollte halt die kleine mit einbeziehen....sonst ist sie nervig....und ich meine WIRKLICH NERVIG! :-?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Calendula hat gesagt.:
ich weiß nicht?! Was soll man denn sonst machen wenn es dauernd regnet? Ich wollte halt die kleine mit einbeziehen....sonst ist sie nervig....und ich meine WIRKLICH NERVIG! :-?

hm.. ist sie nicht zufrieden wenn ein weiteres kind da ist.. grad ein größeres findet paul immer hoch interessant und spielt und schaut dann fast von allein... da brauche ich keine beschäftigungstherapie... :-?
 
S

Sommer

Paßt ja hervorragend zu meinen Nachmittag - bei mir steht auch Besuch ins Haus, meine Kusine (die auch Alexandra heißt) kommt mit Familie. Da es in Wien seit Tagen nur mehr regnet, bleiben wir auch in der Wohnung u. werden uns mit den Kindern abwechseln, dass mal die Männer Spiele mit ihnen machen, dann kann ich quatschen u. dann drehen wir den Spieß halt um. Zwischendurch plaudern dann alle zusammen, Musik hören als Begleitung, Fotoalbum oder Hochzeitsvideo anschauen, essen+trinken (habe leckere Schinkenkipferln gebacken), irgendwie vergeht die Zeit eh so schnell, überhaupt wenn man sich schon lange nicht mehr gesehen hat.

Wünsch Dir einen lustigen, Quatschnachmittag u. vielleicht war was dabei, Rezept f. Kipferln schick ich Dir gerne vorbei, wenn Du magst, riechen schon sehr lecker!!!!:lol:

LG
 

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Erstmal wie auch immer ihr ihn gestaltet, ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag.

Sommer hat gesagt.:
Rezept f. Kipferln schick ich Dir gerne vorbei, wenn Du magst, riechen schon sehr lecker!!!!:lol:

LG

Bitte ins Rezepteforum, das hört sich megalecker an!

:winke:
Claudia
 
Oben