Besuch aufm Schloss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KaJul, 11. Juli 2009.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heut gings in den Chiemgau um eine gewisse Familie Susa auf ihrem Schloss zu besuchen.

    Hab allerdings nicht bedacht, dass sich irgendwie tausende von Urlaubern auf den Weg in den Süden machten und ich nach 10min auf der A8 im Stau stand :umfall:

    mit einer einstündigen Verspätung bin ich dann auf dem Schloss angekommen und hochgelaufen *schnauf*

    Briba-Britta kam dann auch irgendwann mit Sohnemann an, ebenalls im Stau. Dann haben wir lecker im Schlosshof gespeist, wo es allerdings nochmals gefühlte 200 Treppenstufen hochging.

    Leider hats immer wieder geregnet und so durft ich mit den beiden süssen Lockenköpfen einige Runden Uno spielen. Britta musste nachmittags weiter....

    Viel geratscht, mit den Kindern gespielt, wobei sich Annika ums Verr.... nicht meinen Namen merken konnte, allerdings wollte sie nicht, dass "sie" fährt :mrgreen:

    Hat viel Spass gemacht und die Heimfahrt klappte dann ohne Staus...

    Vll. in einer Woche beim MünchenTreff sieht man sich dann wieder....

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...