Bestrafung mit kaltem Wasser

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich möchte Euch alle bitten, Euch in Eurer Wortwahl zu mässigen!

Gerade bei Geschichten vom Hörensagen besteht immer die Gefahr, dass man jemandem Unrecht tut und keiner von uns war dabei - nicht mal die Themeneröffnerin!
Darüber, dass so eine Aktion demütigend und verfehlt ist, brauchen wir wohl nicht weiter diskutieren - und alles andere sind Spekulationen und sich aufregen und selber bessermachen, weil man selber das ja NIE tun würde. (dafür vielleicht andere Fehler macht??

Denkt daran - wir sind hier in der Schnullerfamilie, wo Wert auf ein höfliches Miteinander gelegt wird.

Danke!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
G

gigi

@Patti kannst DU den kindern nicht irgendwie helfen?
brauchst du konkrete anregungen was du tun könntest?
postest du deshalb hier?
ich kann leider soetwas nichtmals lesen ohne irgendetwas zu tun wollen.
mache etwas dagegen!
wenn du nicht weisst was, dan frage
ich bin sicher du bekommst dann eine menge anregungen!

gigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Was sagt denn deine Schwägerin dazu? Es ist doch ihre Schwester!


Vieleicht kann sie ja mal als nächste Verwandte mit ihr reden, bevor sich "Fremde" einschalten!


fassungslose Vanessa
 
G

giulia03

Gleiches mit Gleichem...

ich würde sie mindestens 20 Minuten unter die kalte Dusche stellen und wenn's noch nicht reicht, 30 Minuten in eine Badewanne mit Eiswürfeln legen. Aber bitteschön Hände und Füße fesseln!!!
Grüße
Martina
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo??? Auch wenn dein Beitrag ironisch gemeint war, muß er nicht sein.

Sieh dir mal das Datum an, das ganze ist schon über 4 Wochen her und auf so eine Antwort kann bestimmt jeder verzichten.

Conny
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
@ Martina

Jacqueline hat gesagt.:
Ich möchte Euch alle bitten, Euch in Eurer Wortwahl zu mässigen!

Gerade bei Geschichten vom Hörensagen besteht immer die Gefahr, dass man jemandem Unrecht tut und keiner von uns war dabei - nicht mal die Themeneröffnerin!
Darüber, dass so eine Aktion demütigend und verfehlt ist, brauchen wir wohl nicht weiter diskutieren - und alles andere sind Spekulationen und sich aufregen und selber bessermachen, weil man selber das ja NIE tun würde. (dafür vielleicht andere Fehler macht??

Denkt daran - wir sind hier in der Schnullerfamilie, wo Wert auf ein höfliches Miteinander gelegt wird.

Danke!

Liebe Grüsse, Jacqueline

und das unterschreib ich hiermit auch nochmal!

Ute
 
Oben