Bestimmtes Holz Puppenhaus

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bestimmtes Holz Puppenhaus

Oh, das sieht toll aus! Und ist supergünstig!!!

Wir überlegen auch eins zu holen, aber ich glaube, es ist von Eichhorn, oder?

Also ich habe mit einem Eichhorn-Puppenhaus letztes Jahr soooo schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich das nie mehr kaufen würde! Ich habe es zweimal umgetauscht und immer nur kaputtes, wackeliges Zeug bekommen. Deshalb hat Inja auch noch kein Puppenhaus! ;o)

Wenn es nicht von Eichhorn ist, kann man es ja mal wagen!??
Oder vielleicht hat noch jemand anders Erfahrungen damit?!


Lieben Gruss
Sonja
 

Kitty

you can never have enough
AW: Bestimmtes Holz Puppenhaus

Ich weiss nicht ob es von Eichhorn ist, ich glaube wenn es von Eichhorn wäre, dann würde es dabei stehen.

Ich habe es letztens bei uns im Hagebaumarkt für 40€ gesehen und finde den Preis auch günstig, deshalb würde mich auch die Qualität interessieren ! :)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Bestimmtes Holz Puppenhaus

Liebe Martha,
wir haben es Julia vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt. Das war zu früh. Definitiv. Sie fängt gerade erst an, ein bisserl damit zu spielen. Eine große Leidenschaft ist es allerdings nicht. Sie spielt mit anderen Sachen lieber. Auch mit ihrem Playmobil-Puppenhaus. Wir haben damals etwa 60 Euro ausgegeben. Von daher ist es ungefähr der Preis des Hauses bei ebay (mit Portokosten).

Unser Haus ist übrigens von Eichhorn, wenn ich mich nicht täusche, und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Das Haus ist massiv und die Einrichtungen inklusive der Püppchen sind liebevoll gemacht.
 
Oben