Bestimmte Wolle von ALD*

Finele

Fitznase
:winke:,

nun auch hier noch mal - doppelt hält besser :)

meine Mutti strickt gerade für meine Große zum Geburtstag eine - von Herzen gewünschte - Wolldecke (die gleiche wie für ihre kleine, 6 Wochen alte Cousine :herz:).

Nun fehlen ihr aber noch 50g :bruddel: und die ist im Handel nicht mehr aufzutreiben :heul:.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von Euch findet sie in den Tiefen Eurer Schränke *hoff*.

Die gab es vor Weihnachten bei ALD* Nord in so Großpackungen 8 Knäuele zu :???: 5 € oder so - Farbe lindgrün/apfelgrün.
(Wolle heißt PORTOFINO, ist aus 80 % Schurwolle und 20% Polyacryl, oder Polyamid)

Hat jemand was für uns *büddebüdde*!

EDIT: war Anfang des Jahres, als es die im Angebot gab
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bestimmte Wolle von ALD*

Hab zwar leider keine Wollevon A.l.d.i für euch, aber ich wollte dir mitteilen das der Link nicht geht :winke:
 
Oben