bestimmte Müslischalen gesucht

Cathleen

Familienmitglied
AW: bestimmte Müslischalen gesucht

Ich hab die neulich im Höffner gesehen :)

Und eine beige bei mir im Schrank :)
 

jaci

Familienmitglied
AW: bestimmte Müslischalen gesucht

Oh vielen Dank! Viele genannte Läden kenn ich zwar nicht, aber bei den mir bekannten werd ich trotzdem mal vorbeischauen!

Mit "im Trend" meinte ich eher, ob diese überhaupt noch angeboten werden. Neulich ist der Tochter meines Bruders die heißgeliebte Schale nämlich kaputt gegangen, was zu bitteren Tränen führte...

Mal sehn was ich tun kann :)

Danke nochmal an alle!
 
F

Frau Giraffe

AW: bestimmte Müslischalen gesucht

Falls Du sie nicht mehr auftreibst, kann ich sie Dir gern besorgen, Tedy is bei uns ums Eck :jaja:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: bestimmte Müslischalen gesucht

:winke:

Grad vorhin stand ich bei Möbelix vor den Schüsseln - irgendwas mit unter 2 Euro/Stück :)

:winke:
Jenni
 
Oben