bestimmte Müslischalen gesucht

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: bestimmte Müslischalen gesucht

Also, ich persönlich find die Dinger nicht ganz so trendig - aber ich muß ja auch nicht daraus essen. :mrgreen:

Ich meine, ich hätte so Dinger schon öfter mal in größeren Supermärkten gesehen (Real, WalMart etc. ...). Oder hast Du schon mal bei NanuNana oder so geguckt?

toitoitoi!
:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: bestimmte Müslischalen gesucht

Ich glaube, trendig waren die vor vielen Jahren mal... :sagnix:
Ich würd's mal auf'm Flohmarkt versuchen!
 

Daggi

Columbinchen
AW: bestimmte Müslischalen gesucht

Ich glaub, die hab ich beim Marktkauf gesehen....
 

Italia

süße Fee
AW: bestimmte Müslischalen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche Müslischalen dieser Art:

http://www.restposten.de/fotos/1170470904100889.jpg

Weiß jemand wo ich die finde? Im Internet finde ich nichts brauchbares...weiß auch gar nicht in welchen Läden ich suchen soll bzw. ob diese Schalen überhaupt noch im Trend sind?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße

J.



habe alle weggeschmissen :-?

Ich mochte die nicht mehr leiden... schade sonst hätte ich Sie dir ser gerne gegeben

also ich habe die als Pramie von Quelle bekommen :oops:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: bestimmte Müslischalen gesucht

:winke:

Wenn Du einen Müller in der Nähe hast (http://www.mueller.de/), dort gibt es die Schalen auch - zumindest bei uns hab ich die schon gesehen.

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben