bestimmte Elefanten-Schuhe gesucht!

M

Medusa

Als Patty GRösse 20 hatte, hatten wir ein paar wunderschöne halbschuhe von Elefanten...aus ner alten Kollektion...die Schuhe wurden zu klein, glücklicherweise habe ich sie bei Ebay in ner grösseren GRösse gefunden...nun sind aber auch diese zu klein und ich bin seit letztem Herbst am Suchen-es müssen GENAU diese Schuhe sein!

hat zufällig jemand welche in Grösse 26/27 oder gern auch grösser zuhause rumstehn und mag mir helfen???Bin langsam wirklich verzweifelt, weil ich die bei Ebay nur in den kleineren GRössen finde...

das sind sie und genauso müssen sie aussehen...
 

Anhänge

  • 6aa5_1.jpg
    6aa5_1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 75

Alina

Selfie Queen
AW: bestimmte Elefanten-Schuhe gesucht!

Ich hab sie zwar nicht, aber es kann ja auch sein das sie nur bis zu einer bestimmten größe Hergestellt wurden?

Es gibt so viele schöne ab 26 das ich wünschte das es DIE kleiner geben würde...tuts aber nicht...

lg
 
M

Medusa

AW: bestimmte Elefanten-Schuhe gesucht!

Velvet, das wäre lieb..und das wär natürlich ziemlich blöd, wenn die nur in Kleinkindgrösse hergestellt wurden (auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen), ich bin sooo verliebt in diese Schuhe!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: bestimmte Elefanten-Schuhe gesucht!

Denke auch, das sie nur bis Gr. 24 oder 25 hergestellt wurden. Ich finde auch, das es in den größeres Größen sooo schöne Teile gibt, aber leider sind uns die dann noch viel zu groß *heul*
 
Oben