bestimmte buchstben gehen nichtq

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
SORR wenn welche fehlen, je nachdem welche mn drückt gehen fenster uf mnchml die foriten dann oogle usw


hilfe
 

talnadjöfull

Bücherwurm
klemmt eine taste in der unteren reihe? evtl. putzen falls ein brotkrümel etc. da was macht?

Speziell STRG/CTRL aber auch ALT und SHIFT.
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Ignatia,
ist bei uns auch schon passiert. Da liefe klebrige Limo in die Tastaur und einige Buchstaben hingen fest, oder so, mein GG macht das Keyboard sauber und alles war wieder ok.
LG
Corinna
 
S

Silke1110

Huhu,

Sandra hat mich gerade angerufen. Ich soll Euch ausrichten, es ist Ihr nichts in die Tastatur gelaufen - Tasten sind also nicht verklebt. Sie hat schon den Treiber neu installiert was aber auch keine Besserung gebracht hat.

Hat von Euch noch jemand einen Tip was das sein könnte.

LG

Silke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so sandra hier vom rechner ihres mannes
also das poblem ist nicht bei allen tasten. hier mal eine auswahl was passiert wenn man drückt
a - favoritenleiste geht auf, danach IE mit google
b+m - nix passiert, also auch kein Buchstabe
leertaste - ^
die meisten tasten gehen
enter auch ´nur manchaml

das problem trat von einer auf die andere sekunde auf
mittlerweile kann ich die seiten auch niht mehr richtig rollen

virus hatte icha uch im kopf, welcher geht um der sowas macht?

manchmal wenn ich eine taste drücke steht in neongrüner schrift etwas am unteren bildschirmrand so ala favoriten!

Bitte HILFe
 
S

Silke1110

Die Tastatur ist ja noch nicht alt - ich glaube Sandra hat sie gerade mal zwei Monate. Es kann auch nicht am Dreck liegen, denn dann dürften ja nicht die Favoriten aufgehen wenn sie A drückt oder bei nem anderen Buchstaben Google.
Manche Buchstaben reagieren ja gar nicht.
Evtl. ist was verstellt nur wie geht das wieder zu ändern??????

LG

Silke
 
Oben