bestimmte buchstben gehen nichtq

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 21. Juli 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    SORR wenn welche fehlen, je nachdem welche mn drückt gehen fenster uf mnchml die foriten dann oogle usw


    hilfe
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    klemmt eine taste in der unteren reihe? evtl. putzen falls ein brotkrümel etc. da was macht?

    Speziell STRG/CTRL aber auch ALT und SHIFT.
     
  3. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Hallo Ignatia,
    ist bei uns auch schon passiert. Da liefe klebrige Limo in die Tastaur und einige Buchstaben hingen fest, oder so, mein GG macht das Keyboard sauber und alles war wieder ok.
    LG
    Corinna
     
  4. Huhu,

    Sandra hat mich gerade angerufen. Ich soll Euch ausrichten, es ist Ihr nichts in die Tastatur gelaufen - Tasten sind also nicht verklebt. Sie hat schon den Treiber neu installiert was aber auch keine Besserung gebracht hat.

    Hat von Euch noch jemand einen Tip was das sein könnte.

    LG

    Silke
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    ein virus ?????
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Hat sie die denn generell mal gereinigt? Also aufschrauben und auspusten?
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    so sandra hier vom rechner ihres mannes
    also das poblem ist nicht bei allen tasten. hier mal eine auswahl was passiert wenn man drückt
    a - favoritenleiste geht auf, danach IE mit google
    b+m - nix passiert, also auch kein Buchstabe
    leertaste - ^
    die meisten tasten gehen
    enter auch ´nur manchaml

    das problem trat von einer auf die andere sekunde auf
    mittlerweile kann ich die seiten auch niht mehr richtig rollen

    virus hatte icha uch im kopf, welcher geht um der sowas macht?

    manchmal wenn ich eine taste drücke steht in neongrüner schrift etwas am unteren bildschirmrand so ala favoriten!

    Bitte HILFe
     
  8. Die Tastatur ist ja noch nicht alt - ich glaube Sandra hat sie gerade mal zwei Monate. Es kann auch nicht am Dreck liegen, denn dann dürften ja nicht die Favoriten aufgehen wenn sie A drückt oder bei nem anderen Buchstaben Google.
    Manche Buchstaben reagieren ja gar nicht.
    Evtl. ist was verstellt nur wie geht das wieder zu ändern??????

    LG

    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...