Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Hat sich Erledigt, ich hab MEIN TRAUM Kiwa schon gefunden :-D

lg



Nicht dass ich neugierig wäre ... :nix: aber welcher isses denn geworden? :mrgreen:


Ich kann mich noch gut erinnern, dass Dir vor einigen Wochen mein beige-roter Hartan so gefallen hat den ich verkauft habe, da hattest Du wohl schon irgendeine Vorahnung. :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Ein beige/brauner Hartan Racer von Sabine (Monsy) *schwärm*

Hab mich eben verliebt :-D

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Is ja klar, dass wir auch irgendwann Bilder sehn wolln oder .... :hahaha:

Aber die Farbkombi wäre auch ganz nach meinem Geschmack. :jaja:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Alina, das war dann wohl liebe auf den Ersten Blick, ich habe dich gelesen und gedacht, da gehört er hin. War wohl irgendwie eine Eingebung.

Mach dir keine Sorgen. Er wartet auf dich und fährt auch nicht weg. So, dass Ding wird für dich noch richtig gepimpt. Aber ich fürchte, dass wir die Gebrauchsanleitung nicht mehr haben, hoffe, dass macht dir nichts aus. Wenn ich sie finde kriegst sie natürlich mit.

Wenn du irgendwann noch andere Sachen brauchst, ich habe eigentlich noch fast alles von Lara.

Lg.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Is ja klar, dass wir auch irgendwann Bilder sehn wolln oder .... :hahaha:

Aber die Farbkombi wäre auch ganz nach meinem Geschmack. :jaja:

Mit oder ohne Füllung?

Ohne kann ich doch sicher jetzt schon zeigen :nix:

attachment.php


@Sabine,

ganz bestimmt sollte das so sein :-D Mit der Gebrauchsanleitung seh ich kein Problem ;-) Ich denk das wuppen wir auch so.

Und wegen anderen Sachen meld ich mich dann,wenn ich weiß was es wird :cool:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

:bravo:

Schöööön. :jaja: Wäre auch total mein Geschmack. Gut, dass Du zugeschlagen hast. :bravo:
 
Oben