Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Alina

Selfie Queen
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

:hahaha:

Das 3te war doch wenn überhaupt in 10 Jahren angedacht... und so lang wollt ich meinen nicht behalten... tja... Pech gehabt... und Josys damals hat mir einfach nicht mehr so gefallen für Johanna ;-) War auch schon ausgeblichen etc. ;-)

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Hat Sonna nicht den von Johanna??
Bis dahin braucht sie ihn ja evtl auch nicht mehr, oder?!?!?! :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Ja hat sie. Aber das wär ja voll Langweilig wenn ich DEN ihr wieder abkaufen würde :)
;-)

lg
 

Finele

Fitznase
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

:heul: Was denn für einen??

So einen hier - Hartan Topline CL Design 279 mit allem drum und dran (also Wickeltaschen, Schirm, Tragetasche, Verlängerung + passende Wäsche).

:Komm trenn Dich er kommt in beste Schnutenhände ;-)

Das glaube ich Dir :herz: - aber wenn ich ihn nun doch noch mal brauche :roll:. Ich hänge so sehr an dem Teil :heul:.

Achja, Softtragetasche bekommst Du in jedem Fall einzeln :jaja:.

Ich frag´ mal meinen Mann, was er dazu meint ;-).
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Du musst ja nicht unbedingt eine von Hartan nehmen, die einfachen kosten, glaube ich, um die 50 Euro.

Ich gucke mal wegen Bilder

Heike

Du sei mir nich böse, er gefällt mir schon, aber irgendwie ist mir das zu müselig nach einer passenden Tasche zu gucken, denn eine Froschgrüne (zb.) würde ja nunmal nicht dazu passen.


@Finele,

ja red mal mit ihm :-D Ich hab mit Hendrik gesprochen, also seine max. ausgabe grenze ist 200€ ...

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

so einen ähnlichen wie janniksmama hab ich hier auch stehen :)

Allerdings ist unser bordeauxrot/schwarz mit Softtasche und Sonnenschirm in Wagenfarbe.

Wenn er dich interessiert, kann ich gern ein Foto machen.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

achja die Softtasche kannst als Fußsack umbauen, wenn der Zwerg dann größer wird.
 
Oben