Bestellung von DaWanda kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 2. Dezember 2012.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Es geht zwar nicht um Ebay aber ich hoffe ich kann das hier trotzdem lassen.:)

    Ich habe am 7.11. etwas bei DaWanda gekauft,am 9.11. hat der Verkäufer als verschickt markiert.
    Am 16.11. hatte ich nochmal angefragt wie verschickt wurde da bei mir noch nichts eingetroffen ist.Verkäufer meinte als Grossbrief und ich solle noch ein bisschen warten...
    Am 26.11. hatte ich nochmal geschrieben das immernoch nichts da ist...ohne eine Antwort zu bekommen!
    Am 1.12. hab ich es erneut probiert aber auch da bisher ohne Antwort!

    Es ist weiss Gott kein hoher Betrag (4,-€) aber es ist trotzdem Material was ich benötige und was ich ja nun auch bezahlt habe!

    Kann mir jemand sagen wie die Handhabe in solchen Fällen bei DaWanda ist?

    Momentan überlege ich nächste Woche noch eine Nachricht mit einer Frist zu senden und dann gegebenenfalls bei PayPal einen Konflikt zu melden um an mein Geld zu kommen.
    Nur hab ich das Recht dazu?
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Bestellung von DaWanda kommt nicht

    warte nicht zu lange mit der Meldung bei Paypal, da gibt es auch Fristen und wenn es zu lange her ist, dann hast du Pech

    hat der Verkäufer denn ein Impressum in seinem Profil stehen.
    Wenn ja, dann würde ich einen Brief hinschreiben mit Fristsetzung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...