Besteht noch interesse?

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Besteht noch interesse?

@Jaspis ja mache ich, sobald ich weiß wie ich es verschicke.

@ LockenLilly Ok :)

Ich bin Heute den ganzen Tag nicht da, werde mich morgen um den Versand kümmern und mich dann melden!

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Besteht noch interesse?

Hallo Steffi,
ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich in einem anderen Forum wahrscheinlich unsere rosa Regenjacke in 98/104 gegen eine Jungsjacke tauschen kann.
Wollte dir das schon mal mitteilen, damit du ggf. nicht umsonst extra abwiegen musst. Ich sage dir auf jeden Fall noch mal Bescheid, ob ich deine Jacke doch nehme oder nicht!
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Besteht noch interesse?

Hallo Steffi,
ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich in einem anderen Forum wahrscheinlich unsere rosa Regenjacke in 98/104 gegen eine Jungsjacke tauschen kann.
Wollte dir das schon mal mitteilen, damit du ggf. nicht umsonst extra abwiegen musst. Ich sage dir auf jeden Fall noch mal Bescheid, ob ich deine Jacke doch nehme oder nicht!

ja ok. Wann weißt Du es denn? Würde sonst die Jacken diese WE bei ebay einstellen.

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Besteht noch interesse?

Ich warte im Moment nur noch auf das Okay der Userin.
Aber wenn es dir eilig ist, stell sie ruhig bei Ebay ein. :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Besteht noch interesse?

Hallo Steffi,
ich würde die Jacke doch gerne nehmen da die andere Bekannte nicht genau diese Jacke zum Tausch angeboten hat, deine ist schöner :)

Falls du sie schon bei Ebay anbietest ist auch nicht schlimm, ich werde sicher noch einmal anderswo fündig :hahaha:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Besteht noch interesse?

Hallo Steffi,
ich würde die Jacke doch gerne nehmen da die andere Bekannte nicht genau diese Jacke zum Tausch angeboten hat, deine ist schöner :)

Falls du sie schon bei Ebay anbietest ist auch nicht schlimm, ich werde sicher noch einmal anderswo fündig :hahaha:

Ok, dann ist sie Deine. ;) Ich habe es gestern nicht mehr geschafft. Dann kümmere ich mich ums verpacken und meld mich später bei Dir.

:winke:
 
Oben