Besteht noch Interesse an Mädchenkleidung und Schuhen ?!

Tamara

Prinzessin
Ich habe nun endlich aussortiert und ich habe einiges von Luna´s Kleidung und Schuhen zu verkaufen.
Hier sind aber schon soviele Threads gewesen, dass ich lieber mal frage ob überhaupt noch Jemand etwas braucht ?!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Besteht noch Interesse an Mädchenkleidung und Schuhen ?!

gucken würd ich immer *g*
Ich brauche nichts dringend also für mich musst Du nichts extra fotografieren, aber ich bin mir fast sicher, dass ich was finden würde :hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Besteht noch Interesse an Mädchenkleidung und Schuhen ?!

Okay :-D Ich stelle morgen Vormittag ein, Kleidung in 104 - 116/122 und Schuhe (auch Gummistiefel) in 27/28 !
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Besteht noch Interesse an Mädchenkleidung und Schuhen ?!

Uih, das ist wahrscheinlich doch etwas sehr groß für Yara....
Aber ich schau auf jeden Fall mal! -falls ich nicht zu spät komme :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Besteht noch Interesse an Mädchenkleidung und Schuhen ?!

oh, schuhe interessieren mich besonders, aber die Klamöttchen auch!!!!
dürfen wir in der Reihenfolge dieses Threads schauen??? :heilisch:
 
Oben