besteht interesse: Ikea Blatthimmel

Tamara

Prinzessin
AW: besteht interesse: Ikea Blatthimmel

Was für Halterungen müssen da denn ran ? Eigentlich ist es sicher kein Problem ohne die Halter, mein Mann bastelt da was neues dran :-D
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: besteht interesse: Ikea Blatthimmel

Was für Halterungen müssen da denn ran ? Eigentlich ist es sicher kein Problem ohne die Halter, mein Mann bastelt da was neues dran :-D

ich denke auch, dass man die so befestigen kann. ich glaub nicht, dass es schwer ist etwas dafür zu finden..

ich frag noch bei Hobi1978 ob sie noch mag. ich meld mich dann noch einmal

steffi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: besteht interesse: Ikea Blatthimmel

Tami darf sie haben... habe jetzt mal beobachtet wie die Sonne auf den Sandkasten knallt.. da wolltre sich sie nämlich drüber machen aber das wird nicht ausreichen..... da muss ich mir was anderes überlegen...

LG und danke für die Geduld... Kerstin
 
Oben