Besteht Interesse an z.B. Hülsta-Gitterbett, Hochstuhl, Bade-Wickelkombi .....usw...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von laispa, 4. Dezember 2007.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Ich verkaufe Paulas Gitterbett von Hülsta, Vollmassiv, Buche NP lag bei 1500,- DM

    [​IMG]
    Hier sieht man das Bett etwas. Ich versuche noch ein Bild zu finden, wo es ganz zu sehen ist.
    Das Bett ist mehrfach höhenverstellbar, zum Jugendbett umbaubar, die eine Seite sind Gitterstäbe (mit 4 herrausnehmbaren Stäben), die Rückseite kann man nach dem Umbau zum Jugendbett zum Tisch umbauen :bravo: für die Gitterseite gibt es bei Hülsta Hacken zum kaufen, dann kann man die Gitterseite an die Wand anbringen und eine Garderobe draus machen :bravo:
    Es ist auch noch eine hochwertige Latexmatratze hier, mit waschbarem Vollbezug

    Storchenmühle - Hochstuhl inkl. Sitzverkleinerer

    Bade-Wickel-Kombi von Geuther

    Laufstall inkl. Höhenverstellung und Nestchen

    Maxi-Cosi mit Sitzverkleinerer


    wenn ich noch was finde, dann schreibe ich es dazu.

    Wenn Interesse besteht, dann bitte melden, dann kommen Bilder.

    Ich wohne in Unterfranken, 25 km östlich von Würzburg.
    Bei den großen Sachen ist nur Selbstabholung möglich, gerne kann ich die Teile auch im Umkreis von 100 km anliefern (gegen Spritpreis, was hin und zurück ca. 15 € ausmachen würde)
    Da mein Bruder in Frankfurt/Main wohnt wäre es sicherlich auch möglich, daß er die Teile mitnehmen kann, wenn er hier zu Besuch ist und ihr dann die Sachen bei meinem Bruder abholt (muss ich allerdings erst mit ihm durchsprechen).

    Also, wenn Interesse da ist, dann bitte melden, dann stelle ich gerne Bilder ein.

    :winke:
    Dagmar
     
    #1 laispa, 4. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Besteht Interesse an z.B. Hülsta-Gitterbett, Hochstuhl, Bade-Wickelkombi .....usw...

    :winke:

    Ich hätte evtl. interesse :jaja:

    Gruß Carina
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Besteht Interesse an z.B. Hülsta-Gitterbett, Hochstuhl, Bade-Wickelkombi .....usw...

    an was denn :zwinker:

    hab grad mal ein Bild gefunden, wo man das Bett wenigstens teilweise sieht. Ich bin noch auf der Suche nach einem anderen Bild
     
  4. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Besteht Interesse an z.B. Hülsta-Gitterbett, Hochstuhl, Bade-Wickelkombi .....usw...

    :winke:

    eigentlich an allem so ein weng :) Komme aus Oberfranken und da würde sich das ja ganz gut treffen, falls was dabei ist :)

    Gruß Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...