Besteht Interesse an Reisebett und/oder Römer Babysafe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
AW: Besteht Interesse an Reisebett und/oder Römer Babysafe?

Vergessen: Donnerstag oder Freitag pack ich´s zu ebay...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Besteht Interesse an Reisebett und/oder Römer Babysafe?

*hochschubs* Das Reisebett ist noch da und der Babysafe auch - der Käufer bei ebay ist zurückgetreten, das Bett hatte ich gar nicht drin.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Besteht Interesse an Reisebett und/oder Römer Babysafe?

Ich schubs nochmal...zumindest das Reisebett wär ich gern los...

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an Reisebett und/oder Römer Babysafe?

Was hattest Du Dir denn preislich so vorgestellt für das Reisebett? :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Besteht Interesse an Reisebett und/oder Römer Babysafe?

Du ich hab keine Ahnung - ich gebs ab für einen Obulus für die Sparschweine der Kids. Wie ich sowas verschicken soll, weiss ich auch nicht, die Matraze ist ja auch schon recht "groß", weils so ne Klapp-schaumstoffmatraze ist. :???: Porto hätt ich zumindest ganz gern erstattet. Lieber wär mir natürlich, jemand holt es ab.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben