Besteht Interesse an einer Wickelkommode und Gitterbett(Hülsta) - beides Massivholz

laispa

Rettender Engel
AW: Besteht Interesse an einer Wickelkommode und Gitterbett(Hülsta) - beides Massivholz

:winke: frank

mein Ex kommt höchstens bis Osnabrück hoch. Ist ja noch ein ganzes Stück unter Euch.
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Besteht Interesse an einer Wickelkommode und Gitterbett(Hülsta) - beides Massivholz

Kann ich das also so verstehen,
das er sie Sachen bis Osnabrück mit hoch bringen könnte?
Evtl. könnte ich die Sachen dann aus Osna holen...

Müsste dann aber vorher was über Preise wissen und natürlich noch ein paar Fotos der Gegenstände haben.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Besteht Interesse an einer Wickelkommode und Gitterbett(Hülsta) - beides Massivholz

sodala Frank, jetzt etwas genauer :)

Also, mein Ex kann dir die Sachen bis zu Dir fahren, nach vorheriger Absprache. Er ist aber von den Tagen oder der Zeit nicht flexibel, da er ja geschäftliche Termine hat und somit keinen großen Spielraum hat.

Er ist jetzt am Mittwoch wieder in Osnabrück, allerdings schafft er es da zeitlich absolut nicht noch zu Dir zu fahren.

Er meinte gerade am Telefon, daß er so 2-3 Wochen später wieder in der Gegend ist und Dir dann gerne die Sachen vorbei fahren würde :jaja:


Also, ich dachte an 400,- € für beide Sachen, was ein absolutes SChnäppchen ist, da beides zusammen ca. 1500,- bis 2000 € neu gekostet hat (kann es nicht mehr so genau sagen)

wenn Du möchtest kannst du auch noch eine sehr hochwertige Matratze für das Gitterbett dazu haben, wo der Umzug waschbar ist.

Hier jetzt noch Bilder von der Wickelkommode (sorry, etwas staubig und der Aufkleber auf der Vorderseite wird natürlich noch entfernt!)

vom Gitterbett habe ich leider keine Bilder, da es schon auseinandergelegt im Keller steht (aber dafür ist ja der Link auf der 1. Seite)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Frank

Familienmitglied
AW: Besteht Interesse an einer Wickelkommode und Gitterbett(Hülsta) - beides Massivholz

Sorry,
aber das ist uns leider zu teuer.

Ich bekomme hier im gehobenen Möbelhaus schon Wickelkommode, Schrank und Bettchen im Angebot für 399,-. Und das ist alles nagelneu.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Besteht Interesse an einer Wickelkommode und Gitterbett(Hülsta) - beides Massivholz

alles klar, kein Problem
 
Oben