Besteht Interesse an einer Spielküche mit Tonnenweise Zubehör?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 7. Oktober 2010.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Bin gerade mit dem Krötenkind am ausmisten und da die Spielküche aus Platzmangel eh im Keller steht und nur im Sommer draußen bespielt wurde wollen wir sie verkaufen.
    Am liebsten zusammen mit dem ganzen angesammelten Küchenzubehör.

    Die Küche ist diese hier von Smoby,

    [ISBN]B000I1TNHW[/ISBN]

    An Zubehör haben wir unter anderem einiges von Tupper (kleiner Tortenbehälter,kleine Becher und Teller u.a.),HABA (Hähnchen,Toastbrot,Aufschnitt,Burger),Schneideobst und -gemüse aus Holz,Melamingeschirr von Lillebi (gabs mal zum sammeln) und und und...

    Wenn also Interesse besteht such ich heute beim ausmisten mal den ganzen Plön zusammen und mache Bilder.:winke:
    Über den Preis mache ich mir Gedanken wenn ich alles zusammen habe und weiß in welchem Zustand das ist und ob vollständig.

    Hier nun die Bilder.
    Am liebsten würde ich alles zusammen als Paket weg geben,zur Not auch ohne die Küche.


    Als erstes alles von HABA
    Oben rechts ist ein Hähnchen bei dem man Schenkel und Flügel mit Klett abmachen kann.Dann noch Toatsbrot ,Aufschnitt,ein Burger und Pommes.
    Toast und Burger sind magnetisch damit es zusammen hält.
    HABA 1.jpg

    Kleine originalgetreue Küchenmaschine von Bosch.
    Mit Batterien funktioniert der Quirl auch (stoppt aber sofort wenn er auf kleine Kinderfinger trifft)
    Bosch.jpg

    Alles original von Tupper.Der Tortenbehälter oben rechts hat noch so einen Steg in der Mitte da man den Behälter auch zur CD-Aufbewahrung benutzen kann.
    tupper.jpg

    Hier die Schneidesachen aus Holz.
    Die beiden Joghurts und der Graninisaft sind von Erzi.
    schneideobst.jpg

    Und noch das Melanin-Geschirr von Emily Erdbeer (und nicht Lillebi wie ich erst meinte).
    Es gab mal eine zeitlang eine Zeitschrift wo Woche für Woche ein Picknick-Set zusammen gesammelt werden konnte.Ich glaube so ganz komplett hatten wir es nicht zusammen.
    Die Tasche und der kleine Topfhandschuh gehören auch mit dazu.
    emily erdbeer.jpg
     
    #1 N.i.c.o.l.e, 7. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Besteht Interesse an einer Spielküche mit Tonnenweise Zubehör?

    Was soll es denn kosten???
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Besteht Interesse an einer Spielküche mit Tonnenweise Zubehör?

    Du ich schau erstmal was alles zusammen kommt.
    Wenn ich die Übersicht habe mache ich Bilder und bei Interesse werden wir uns sicherlich einig.;-)
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Besteht Interesse an einer Spielküche mit Tonnenweise Zubehör?

    Ich würde ja mal Interesse für das Zubehör anmelden. :)


    Liebe Grüße
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Besteht Interesse an einer Spielküche mit Tonnenweise Zubehör?

    :hahaha:^ja das find ich auch noch ein klein wenig interessanter
     
  6. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Besteht Interesse an einer Spielküche mit Tonnenweise Zubehör?

    Das Zubehör interessiert mich auch...
     
  7. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Besteht Interesse an einer Spielküche mit Tonnenweise Zubehör?

    Ich habe mir schon überlegt sie nur aufgrund des Zubehörs zu nehmen :heilisch:
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Besteht Interesse an einer Spielküche mit Tonnenweise Zubehör?

    am Zubehör hätte ich auch Interesse - Küche haben wir schon ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...