Besteht Interesse an CD's ?

Mausel

Brave Chicken
AW: Besteht Interesse an CD's ?

Räusper Jaspis, habe es bis heute noch nicht in Angriff genommen die CD's zu listen. :oops: Wenn ich Muse habe werde ich mich dran machen.....Magst Du die Bücher trotzdem schon haben, oder hat sich das erledigt?

Liebe Grüße Heike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an CD's ?

Wie gut, dass du nochmal geschubst hast - an der Liste hätte ich nämlich auch Interesse!


:winke:

Rosi
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Besteht Interesse an CD's ?

Heike, ist nicht schlimm, ich weiss doch selbst wie das ist :)

Bücher? Hilf mir mal auf die Sprünge welche das waren (wobei Bücher immer gut klingen wenn ich mal 'hier' geschrieben hab :zwinker:)

Liebe Grüsse aus dem Frühling :bravo:
J.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Besteht Interesse an CD's ?

ich bin ja nicht so die CD-Hörerin, aber Laura sehr.

Also für meine Große bin ich auf der Suche nach CD´s von:

- Stefanie Heinzmann
- Vanessa Hudgens
- Lady GaGa
- Peter Fox

ich ergänze, wenn mir noch was einfällt ;-)
 
Oben